hilfe

Diskutiere hilfe im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ipad freunde. kann man software von pc auf´s ipad kopieren, wenn ja wie??? hab´s net hin bekommen, wär supi wenn mir jemand helfen könnte...
R

röhner

Gast
hallo ipad freunde.
kann man software von pc auf´s ipad kopieren, wenn ja wie???
hab´s net hin bekommen, wär supi wenn mir jemand helfen könnte...
danke

G

Gast62663

Gast
Was meinst Du mit "Software"?

Apps (das sind Programme/Software) ja - über iTunes.

Leichter ist es sie direkt über das iPad zu installieren/ziehen.

Gruss

G

Gast185332

Gast
Muß ich auch mal nachfragen, was meinst mit "Software"...
Software im Wortsinn? Das geht nicht, du kannst als Anwendungen nur Apps laden, siehe Post #2.

Wenn es um Filme, Musik, Bilder...geht, alles über iTunes.
Oder entsprechend, direkt laden mit dem iPad, Musik, Filme...über die "iTunes App", die Apps selbst bekommst auf dem iPad über die "AppStore App". Über die genannten Apps würdest du direkt im Store einkaufen.

Sonnst generell, synchronisieren aller Daten, immer über iTunes...vom iPad Inhalte zum PC und umgedreht.

Gruß

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Pixel 4a G5: Daten auf "PC win 10" übertragen: Ich wollte die Cam per USB-Kabel mit dem WIN10-PC Verbinden und BildDateien einfach kopieren (so gings immer mit meinen bisherigen Handy's...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...

Sucheingaben

hilfe zu ipad

Oben