hilfe

Diskutiere hilfe im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo ich habe mal eine frage ich habe mir beim samsung wave s8500 den messenger als app runtergezogen.... kann mich aber nicht anmelden ....die...
P

peggy80

Guest
hallo ich habe mal eine frage ich habe mir beim samsung wave s8500 den messenger als app runtergezogen.... kann mich aber nicht anmelden ....die seite ist da zum anmelden aber es geht irgend wie nicht wer kann mir bitte helfen.. und eine frage noch geht skype auch??....Danke in vorraus..

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi, also erstmal musst du uns erklären was für einen Messenger du meinst! Könntest du den genauen Namen nennen?
Skype wird bald erscheinen!

Thema:

hilfe

Sucheingaben

samsung s8500 skype

,

samsung wave s8500 will immer ins internet

,

s8500 w

,
geht das Samsung S8500 allein ins internet
, samsung wave will allein ins internet, skype auf samsung wave s8500, Samsung 8500 wave wählt sich , skype für wave s8500, wave s8500 geht es von alleine ins internet, samsung wave s8500 wählt allein ins Inernet, samsung wave s8500 wählt sich von alleine ins internet, skype für samsung wave s8500, samsung wave wählt sich von alleine ins internet ein

hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe, Display verschrottet, was nun?

Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
  • Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...