Hilfe

Diskutiere Hilfe im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo sx1 user habe mir vor kurzem das sx 1 gekauft und bin auch sehr zufrieden und angenehm überrascht von diesem multifunktionshandy. da ich...
H

Hafensänger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
5
hallo sx1 user

habe mir vor kurzem das sx 1 gekauft und bin auch sehr zufrieden und angenehm überrascht von diesem multifunktionshandy.
da ich schon so viel geld für das handy ausgegeben habe, finde ich es traurig das die software auch noch kohle kostet.
ich war schon auf der seite www.mobile2day.com, wo ich aber nur shareware gefunden habe.

meine frage nun an euch:

wo bekomme ich nützliche (kostenfreie) software für mein handy
wichtige progs wären z.b:

stoppuhr
reminder
countdownuhr
skins
geile fotosoftware
keylocker
tool um meinen tv via infrarot zu bedienen
wallpaperchanger
sämtloiche tools die die auflösung von foto und video verbessern
e.t.c.

am wichtigsten ist mir aber ein tool mit dem ich avi oder mpec datein in das 3gp format wandeln kann damit ich mir simpsons oder futurama folgen auf meinem handy ansehen kann. es wäre auch cool wenn es ein tool gibt mit dem ich die aufnahme zeit der handycam von jetzt einer minute in richtung unbegrenzt aufputschen kann.

für eure anregungen und hilfen wäre ich sehr dankbar
vielen dank im vorraus
euer Hafensänger

P.S.
hätte diese frage auch gern im software forum gestellt, jedoch kann ich dort keine neuen themen erstellen. wäre auch nett wenn mir hie jemand sagen könnte woran dass liegt
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
zb einfach mal hier guggn schau dich einfach mal hier im forum um dann wirst du noch mehr nützliches finden wie zb die sx1 faq
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
...hätte diese frage auch gern im software forum gestellt, jedoch kann ich dort keine neuen themen erstellen. wäre auch nett wenn mir hie jemand sagen könnte woran dass liegt
Weil Du noch neu hier bist im Forum und erst in unserer Sandbox Dich bewähren mußt! ;)
Soll heißen Du mußt erst verschiedene Regeln die hier gelten lese und quitieren.Damit kriegst Du Punkte. Die fehlenden Punkte zu den erforderlichen 10 kannst Du genau in dem Forum sammeln in dem Du jetzt gepostet hast. Ab dann geht's in die Weite des USP... ;)

Zu Deinen anderen Fragen: ich hab kein sx1, aber ich denke "da wird Dir der Schnabel sauber bleiben". Die eine oder andere Freeware mag es geben, aber wer glaubst Du programmiert nur weil ihm sooo langweilig ist?
Wenigstens die Unkosten/der Zeitaufwand sollte wieder rein kommen. Oder?
Also den einen oder anderen Euro hat man selbst als Schüler.

regards
Tom
 
O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
35
hallo und herzlich willkommen :)

die meisten programme sind kostenpflichtig, da kann man nix daran ändern.

schau mal in die faq, ich glaube da waren ein paar seiten wo es sachen für series60 gibt, z. T. auch kostenlose, musst einfach mal gucken

oder such hier im board einfach mal nach symbian oder series60

mfg
mickey

edit: da waren se doch mal wieder schneller :anrufen:
 
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Trotzdem gibt es jedem Menge Freeware. Knapp 100 gibt es HIER Grüner Hintergrund = Freeware

DOK
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Originally posted by Thomas Skrebsky@1.09.2004, 19:12
...
Also den einen oder anderen Euro hat man selbst als Schüler.
...
Eben. Vor allem, wenn man sich ein SX1 leisten kann (oder muss?) ;)
 
G

Guatemala

Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Avi und mpeg Dateien kann man mit dem mitgelieferten Packet Video Programm auf der CD umwandeln. Es klappt auch ganz gut und die Dateien werden schön klein.

Gruss, Guatemala
 
Thema:

Hilfe

Oben