Hilfe!!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!!! im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe ein Iphone 3GS und habe heute versucht die Version IOS 6 drauf spielen wollen. Ich habe ca. 41 tausend Fotos auf meinem Handy, und nach...
H

HILFE!!!!

Gast
Ich habe ein Iphone 3GS und habe heute versucht die Version IOS 6 drauf spielen wollen.
Ich habe ca. 41 tausend Fotos auf meinem Handy, und nach dem Neustart lädt es nicht! Es ist immer nur der Ladebalken der sich immer wieder neu einstellt. Ich habe noch keine Datensicherung auf einem Computer oder in der Cloud gemacht. Was kann ich tun? Ich brauche ja alle meine Kontakte und Bilder, sowie alles andere, Musik, Spiele und das Handy generell!
Bitte antwortet schnell es ist super wichtig!
Danke! Wenn es geht antwortet bitte auch an: info@pfannen.de

Danke im Vorraus!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Bist du sicher das du deine Mail-Adresse hier öffentlich machen möchtest? Ich meine ja nur, SPAM nervt auf Dauer gewaltig und du lädst quasi ein dazu...

Zum Problem.
Hast du vor dem Update ein Backup erstellt? Dann kannst daraus deine Daten und Einstellungen wieder bekommen.
Ist iTunes bei dir in Version 10.7 installiert? Wenn nicht, mache bitte ein Update von iTunes auf die aktuelle Version, die ist für iOS 6 zwingend.

Gruß

H

HILFEEEEEE

Gast
Ich habe kein Itunes auf meinem Computer, also auch kein Backup. Ich habe IOS 6 über Wlan geladen, und es versucht immer noch zu starten und startet den Starvorgang immer wieder neu! Bitte schnelle Antwort!
Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Hilfe!!!!!!!

Sucheingaben

itunes 10.7 backup erstellen funktioniert nicht

,

itunes 10.7 sicherheitskopie

,

auf samsung ios drauf spielen

Hilfe!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe bei whats App

Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Hilfe, Display verschrottet, was nun?

Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
  • Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...