Hilfeee, einloggen nicht möglich!!!

Diskutiere Hilfeee, einloggen nicht möglich!!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, ich nochmal.... habe noch eine frage.... und zwar folgendes wenn ich unterwegs bin und über 3g ins i-net will, um mich bei ofm oder jappy...
M

maikel101010

Gast
hallo, ich nochmal....

habe noch eine frage....

und zwar folgendes wenn ich unterwegs bin und über 3g ins i-net will, um mich bei ofm oder jappy oder facebook etc einzuloggen dann funktioniert das nicht mit meinem iphone....

jedesmal geb ich benutzername und pw ein dann klick ich auf einloggen aber anstatt ich eingeloggt werde wird mir jedesmal aufs neue die startseite der jeweiligen community angezeigt und wieder benutzername und pw eingeben, doch jedesmal zeigt er nur die startseite....

muss man irgendwie irgendwas bei safari oder so einstellen??


danke mfg
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
G

Gast

Gast
ich habe das gleiche problem wie oben schon geschildert aber mit meinem iphone 4....
ich habe diesen hardware reset wie gesagt wurde schon mehrmals gemacht und mit den doppelklick vom homebutton auch safari gelöscht trotzdem macht sich da nix...


kannst du mir vllt weiter helfen?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nicht wirklich. Vielleicht mal einen Browser wie Atomic versuchen.

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/60816-atomic-web-browser.html

Habe zum Beispiel ab und an Probleme mit Facebook (mit Atomic auf dem iPad allerdings). Dann nehm ich den Safari, wo es dann funzt.
Vielleicht liegt es ja an den aufgerufenen Seite, was diese unterstützen. Nur was, wie, warum...da hab ich leider Null Idee.

Gruß
 

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Einige Seiten Supporten per Safari auch nicht das Einloggen mit einem Edge Gerät.
Dafür gibt es aber für die Jeweiligen Seiten Apps.

Wie z.B. das Facebook app,bestimmt gibt es auch für Jappy oder andere Seiten so etwas in die Richtung.
Es Ersparrt euch auch noch Unnötiges immer und immer wieder Eintippen der Benutzernamen sowie Passwort.

Lg
dennis
 
Thema:

Hilfeee, einloggen nicht möglich!!!

Hilfeee, einloggen nicht möglich!!! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

f

,

web.de einloggen nicht möglich

,

Warum geht jappy nicht auf iphone 4

,
mit iPhone geht jappy nicht
, wkw app nokia n8, ofm geht nicht auf iPhone, gleicher username komme nicht mehr bei jappy rein, jappy nokia einloggen nicht möglich, ofm geht nicht mit iphone, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63261-hilfeee-einloggen-m-glich.html, app nokia 5800 jappy, jappy auf iphone funktioniert nicht, ofm auf iPhone, ofm einloggen mit iphone nicht möglich, anmeldung bei jappy nciht möglich, einloggen iphone, jappy über iphone, Nokia N8 ofm, n8 geht bei jappy nicht, iPhone 3GS jappy geht nicht, komme mit meinem iphone nicht mehr in wkw, ofm nicht mit iPhone möglich?, kein einloggen möglich mit iphone 4, kann mich nicht in ofm einloggen, kein einloggen mit iphone 4 möglich
Oben