Hilfeee!!!! Kann keine sms eintippen

Diskutiere Hilfeee!!!! Kann keine sms eintippen im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, wie oben schon beschreiben wurde, kann ich keine zeichen eintippen. Bei jeder anderen App jedoch kann ich dies tun. Ich habe eine andere...
S

Sido9211

Gast
Hallo,
wie oben schon beschreiben wurde, kann ich keine zeichen eintippen.
Bei jeder anderen App jedoch kann ich dies tun.
Ich habe eine andere Tastatur genommen, komplett zurückgestzt, das akku raus genommen und Über LG Android 6 auf dem gerät instaliert
leider alles ohne erfolg.

könnt ihr mir da helfen?

mfg

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwierig, denn eigentlich hast Du ja offensichtlich schon alles versucht. Was soll man da also noch raten? Aber irgendwie verstehe ich nicht so ganz, das bei einer neuen Firmware und kompletten Rücksetzen des Gerätes das immer noch nicht funktionieren soll.

Das einzige, was mir da jetzt noch einfallen würde, eine aktuelle Firmware per Flashtool mit einem CSE Flash drauf zu machen.

Thema:

Hilfeee!!!! Kann keine sms eintippen

Hilfeee!!!! Kann keine sms eintippen - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Remote Access auf Android oder iOS Smartphones am Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect: Auch wenn man am Desktop PC zu tun hat kann es nicht schaden wenn man sein Smartphone sofort erreichen kann. Das native Windows 10 Telefon Feature...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...

Sucheingaben

lg g2 kann keine sms mehr schreiben

,

lg g2 keine sms schreiben

Oben