Hilfen Telefon gesperrt

Diskutiere Hilfen Telefon gesperrt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bitte um hilfe mein handy sx1 ist gepserrt habe 3 mal den falschen sperr code eingegeben und jetzt ist das telefon gesperrt und weis...

siemensxone

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bitte um hilfe mein handy sx1 ist gepserrt habe 3 mal den falschen sperr code eingegeben und jetzt ist das telefon gesperrt und weis den code nicht kann mir vllt jemand den code sagen were echt sehr dankbar!!!

mfg christopher!

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

denn Code kann dir keiner sagen, da dieser inviduell ist. Aber such einfach mal bischen im Forum, z.B. mit SX1 AND entsperren,

Grüße Piotr

Thema:

Hilfen Telefon gesperrt

Hilfen Telefon gesperrt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A3: Hi ! Meine Tochter hat keinen Zugriff mehr auf ihr Galaxy A3 ! Erst dachte ich sie hat den Pin 3 mal falsch eingegeben und ich kann den mit dem...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...
Samsung Galaxy S8 (Plus): Passwort oder Muster vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Kennwort zurückgesetzt werden!: Um zu verhindern, dass fremde Personen Zugriff auf das Smartphone erhalten, kann das Handy mit einem Kennwort oder einem Muster gesichert werden...
Siemens A57 mit T-online Simlock: Kein Entsperren möglich !: Hallo, Forum, Bitte um Hilfe von den Experten, die ich hier vermute: Mein Handy Siemens A57, IMEI 355891xxxxxxx, das ich gerade über ebay gekauft...
Oben