Hilfestellung

Diskutiere Hilfestellung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Erst einmal ein liebes HALLO! Habe mir vorgestern ein schwarzes SX1 gekauft, dass leider die o2 Software drauf hatte. Nach einschlägigen...
D

DieterP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
25
Erst einmal ein liebes HALLO!

Habe mir vorgestern ein schwarzes SX1 gekauft, dass leider die o2 Software drauf hatte. Nach einschlägigen Meinungen gibt es leider kein Schwarzes ohne Branding.
Also , da ich D1 Nutzer bin, bin ich gestern zum nächsten Shop und wollte mir die reine Siemens Software aufspielen lassen, damit die o2 Sachen raus sind.
Und was machen die im Shop?
Spielen mir leider die D1 Software auf, da nach ihrer Meinung es unmöglich ist, die o2 Software zu entfernen und dies geht angeblich nur mit der D1 Software.
Trotzdem habe ich jetzt im Menü 2 Icon von D1 und noch immer o2.
Kann mir jemand von euch nun sagen, ob es technisch möglich ist, beide Anbieter dauerhaft zu entfernen.


Grüße aus Aachen und ein besinnliches Weihnachtsfest

Dieter
 
D

DieterP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
25
Danke dir YETI!

Nun noch ein paar kleine Fragen :P :P :P

Wenn ich mir die CD installiert habe, kann ich mir dann auch Anno 1403 oder die Videos übermitteln?

Möchte mir in absehbarer Zeit ein mobiles Navigationsprogramm für das Handy holen. Welches ist zu empfehlen und wie teuer koomt so etwas!

Euch ein besinnliches Weihnachtsfest!


Greetz


Dieter
 
A

AMFA

Newbie
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
3
Originally posted by DieterP@24.12.2004, 13:56
Möchte mir in absehbarer Zeit ein mobiles Navigationsprogramm für das Handy holen. Welches ist zu empfehlen und wie teuer koomt so etwas!
Route66 ist zu empfehlen kostet aber auch ca. 250-300€ wenn ich nicht jetzt nicht irre.
Dafür bekommst du aber das Programm auf einer eigenen 256MB MMC karte und den GPS Empfänger (Der würde allein auch schon ca. 150€ kosten)


MFG
AMFA
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Mark Kempinski+24.12.2004, 22:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mark Kempinski @ 24.12.2004, 22:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-DieterP@24.12.2004, 13:56
Danke dir YETI!
... sorry für offtopic, aber :D :lol: :P [/b][/quote]
OT²: Ich habs mir grad verkneifen koennen, das
Aber beim 2. Mal Lesen musst es einfach sein :cool:

Gute Laune und Lustiges muss auch mal sein :up:
 
D

DieterP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
25
ups, kurz dabei und schon ein Eigentor :huh: :huh:
Also noch mal DANKE Dominik!
Und wo ist meine Navisoftware??? :P :P :P :P


Grüße aus Aachen


Dieter
 
Thema:

Hilfestellung

Hilfestellung - Ähnliche Themen

  • Brauche etwas Hilfestellung

    Brauche etwas Hilfestellung: Hallo ihr Alle. Bin noch nicht lange im Forum, genau so lange wie ich mein Lumia 925 habe. In einem Punkt komme ich nicht weiter und auch 1&1...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche etwas Hilfestellung

    Brauche etwas Hilfestellung: Hallo ihr Alle. Bin noch nicht lange im Forum, genau so lange wie ich mein Lumia 925 habe. In einem Punkt komme ich nicht weiter und auch 1&1...
  • Oben