Hilfreiche Apps / App Anbieter

Diskutiere Hilfreiche Apps / App Anbieter im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Apps ihr so auf eurem E72 nutzt, bzw. ob ihr welche empfehlen oder von welchen abraten...

FTsuperman

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
14
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Apps ihr so auf eurem E72 nutzt, bzw. ob ihr welche empfehlen oder von welchen abraten könnt.

Mich würde z.B. ein vernünftiges Nachrichten-App interessieren. Bei Ovi bin ich diesbezüglich irgendwie noch nicht fündig geworden. Gibts da eventuell auch noch andere vertrauenswürdige Anbieter?
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
OVI ist vertrauenswürdig?? ;)
 

FTsuperman

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
14
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Base
OK, und jetzt im Ernst?

Ovi wird dir schon keine dem Gerät schädigende Software anbieten - insofern doch schon eher vertrauenswürdig.
 

matrixghost3

Elektroniker
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
121
Ort
Hannover
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Activefile, Voice Lingo plus, Export Tool, S603rdSigner, Light, X-Plore, BT Exolorer, ftp_bt, MagicblueH, Candy,Blooover2, Taskman, Energy Pro, Vibrate, Abby Lingvo, Pdf+, ScreenSnap ,Barcode, Upcode, DocScanner, Best Calc, Calculator, Opera Mobile, Emoze, Skype, Youtube, Skyfire, Uc Browser, Opera Mini, Oldie95, Theft Aware, GPS-Action

Emulatoren: vBag, PicoDrive, ScummVM1 ,vNes, DROS

Spiele:Gameboy bzw. Nes, und Segadrive-Spiele für die Emus.

BlokzII, Chess Genius, Backgammon, Sokoban, Tetris, Assassins Creed, Ghanjini, Castlevania, Brick Break, Lego Batman, Tombraider Underworld, Robin Hood, The Simpsons, Spore Creature, Hearts II, Aces Texas Holdem, HRCC, Trivial Pursiut.

Läuft alles einwandfrei und finde ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

FTsuperman

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
14
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Base
Die hast du alle von Ovi? Oder kennst du da noch andere Anbieter?

Ich habe mir vor wenigen Tagen auf irgendeiner Seite im Netz ein App geholt und installiert. Vielleicht ist es auch Zufall, aber seitdem spinnt mein Handy irgendwie etwas, denn die Ankunftszeiten meiner SMS werden seitdem sehr häufig mit +1 Stunde angezeigt, aber auch nicht immer. Somit herrscht in meinem SMS-Eingang ein sehr ärgerliches Chaos. Daher auch meine Frage nach "vertrauenswürdigen" Anbietern. Kann es sein, dass ich mir da einen Virus o.ä. aufs Handy geladen habe?
 

matrixghost3

Elektroniker
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
121
Ort
Hannover
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Habe für bestimmt ca. 500 € so ziemlich alles von ovi gesaugt. Habe lediglich nur sms bezahlt, Es gibt aber auch andere Anbieter und kostenlose Software die gut ist. Schau mal in meinen Beiträgen, da findest du genug Antworten. Virus halte ich für ausgeschlossen, es gibt auch garnicht soviele Viren für Symbian gerade mal 10 Bekannte, wenn überhaupt. Deinstalliere doch das App wieder !, Notfalls würde ich da sogar ein Headreset durchführen, dann bin ich definitiv auf der sicheren Seite. Das E72 ist sogar eins der sichersten Handys von Nokia überhaupt.

Man steckt natürlich nicht drinn, mich würde es aber auch nicht wundern, wenn die Wirtschaft nicht schon von Hause aus Viren oder Trojaner einbaut, mit GPS-Ortung, Videoüberwachung etc. wer will das schon so genau kontrollieren. Machen die doch sowieso schon seit es Handys gibt.
Es wird dann immer vorgeschoben, es sei für marketingzwecken oder sonst was "LOL"
 
Thema:

Hilfreiche Apps / App Anbieter

Hilfreiche Apps / App Anbieter - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
BlueStacks 3 – Der Android Emulator für PC geht in Runde 3, aber sind aller guten Dinge auch 3?: Der BlueStacks Player ist nach wie vor für viele Nutzer die erste Wahl, wenn es um das Nutzen von Android Apps am PC geht. Die erste Wahl geht nun...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
[KOSTENLOS] [NEU] Prospekte App weekli: Hallo, hiermit möchten wir Euch gerne unsere neue Prospekte App weekli vorstellen. Wenn Ihr auch schon andere Shopping Apps nutzt, könnte Euch...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratisapps am 03.11.2016: Bei den heutigen 6 Gratisapps sind es je 5 Titel für Android und Apple iOS, denn jedes System bekommt seinen eigenen Grusel-Titel. Ansonsten gibt...

Sucheingaben

hilfreiche apps

,

eisprung app

,

die hilfreichsten apps

,
e72 apps
, telefonbuch app nokia, app anbieter, hilfreichsten apps, nokia e72 apps, ovulationskalender app, eisprung app nokia, app anbieter anzeigen, ovulation app nokia, apps alle anbieter, hilfreichsten apps für htc, f, 0, nokia n8 texas holdem löschen deinstallieren, besten nokia e72 apps, app vom andere anbiter, Apps e72, hilfreiche kostenlose apps, docscanner nokia, doc scanner app symbian, videoüberwachung Nokia N8, nokia app telefonbuch
Oben