Hinstellen und Videos aufnehmen ...

Diskutiere Hinstellen und Videos aufnehmen ... im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey, cool ist das man das Handy aufrecht hinstellen kann um Videos aufzunehmen oder sonstiges. Das können viele Handys einfach aufgrund ihrer Form...
  • Hinstellen und Videos aufnehmen ... Beitrag #1
B

Bartoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey, cool ist das man das Handy aufrecht hinstellen kann um Videos aufzunehmen oder sonstiges. Das können viele Handys einfach aufgrund ihrer Form nicht. :thumbs:

Aber, ich würde gerne ein Video in der horizontalen Perspektive aufnehmen ohne das Handy festzuhalten.

Gibt es einen Trick oder einen passenden Halter dafür?

• Hinstellen und Videos aufnehmen ... Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
images

Scherz...

Habe gerade folgendes gefunden und werde glaube ich selber zuschlagen, da ich das ein oder andere Mal echt so etwas in der Richtung gebraucht hätte:
Handy- und Universal-Stativ mit Klemmclip + Gratis-CD !: Amazon.de: Elektronik

http://www.amazon.de/Hama-00004069-...QCVE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293048954&sr=1-1

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hinstellen und Videos aufnehmen ...

Hinstellen und Videos aufnehmen ... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Videos in 8K aufnehmen und 8K Video Snap erstellen - So geht es!: Ein Feature, das so manchen Video-Freund an den neuen Samsung Galaxy Note 20 Modellen sicher begeistert, ist die Möglichkeit, Videos auf in 8K...
Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
iOS 15 Kurztipp - Inhalt in iMessage mit Siri per Sprachbefehl teilen - So einfach geht es: Die einen halten generell nichts von Sprach-Assistenten, die anderen nutzen diese, und somit am iOS Gerät eben Siri, doch sehr gern. In iOS 15...
Samsung Galaxy A50 Hyperlapse Videos aufnehmen - So macht man Zeitraffer Videos am Galaxy A50: Das Samsung Galaxy A50 bietet für relativ kleines Geld sehr ordentliche Kameras die man dann auch gern nutzen möchte, wie zum Beispiel vielleicht...
Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...

Sucheingaben

wie lange kann man mit dem iphone 4 aufnehmen

,

nokia n8 gespräch aufzeichnen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65141-hinstellen-videos-aufnehmen.html

,
htc wildfire video aufnehmen
, f, htc gratia video aufnehmen, htc zum hinstellen, nokia n8 telefonat aufnehmen, wie lange kann man mit dem iphone aufnehmen, htc gratia video aufnehmr, n8 gespräche mitschneiden, wie lange kann ich mit dem iphone 4 video aufnehmen, htc mozart video aufnehmen, k770i aufnahme, langer video aufnehmen bei nokia, videoanrufe aufnehmen beim nokia n8, nokia N8 Telefongespräche aufnehmen?, nokia c6 telefonat aufnehmen, iphone 4 zubehör zum hinstellen, nokia n8 anruf aufnehmen, videos aufnehmen htc wildfire, htc wildfire video aufnahme, telefongespräch aufzeichnen handy nokia n8, anrufe nokia n8 aufnehmen, htc mozart wie mache ich video aufnahmen
Oben