hintercover neu machen lassen

Diskutiere hintercover neu machen lassen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; MOINSEN! ICH HAB EINE FRAGE.. MEIN IPHONE HINTERCOVER IST VOLL IM ARSCH:thdown::thdown: UND MÖCHTE EIN NEUES MACHEN LASSEN !! GEHT DAS? DAS SIND...

Hamburg24

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-Mobile
MOINSEN!
ICH HAB EINE FRAGE.. MEIN IPHONE HINTERCOVER IST VOLL IM ARSCH:thdown::thdown: UND MÖCHTE EIN NEUES MACHEN LASSEN !! GEHT DAS? DAS SIND DERBE BESCHISSEN AUS.. HILFT MIR !!

G

Gast22511

Gast
hallo hamburg24..
ich frage mich..wie ist das backcover in den arsch gekommen..??
und hast du es entfernen können..??..lach..
**kleiner scherz**
das backcover kannst du selbst wechseln..
darfst halt nur einen tag vorher keinen über den durst gelutscht haben..oink oink..

und hier hast du nen link zum backcover..
iphone 3g backcover - Google-Suche

gruss martin..

Thema:

hintercover neu machen lassen

hintercover neu machen lassen - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Apple Watch mit iPhone entsperren - So kann man per iPhone die Apple Watch ohne Code entsperren: Die Apple Watch kann man mit einem Code schützen, aber das Entsperren mit diesem Code über das Display ist für manche nicht wirklich...
iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Neue WhatsApp AGB akzeptieren oder WhatsApp Sperre bekommen - Wie schlimm sind die AGB?: Aktuell geht eine Welle der Empörung durch die Medien, denn WhatsApp ändert seine AGB und wer den Änderungen nicht zustimmt, soll von der WhatsApp...

Sucheingaben

Iphone 3gs hinterteil

,

iphone 4 hinterteil austauschen

,

iphone hinterteil kaputt

,
f
, ipad 3 backcover wechseln, iphone hinterteil wechseln, iphone 4 backcover wechseln lassen, ipad 3 rückseite tauschen, iphone 4 hinterteil wechseln, iphone 4 hinterteil, iphone 3gs back cover wechseln lassen, ipad 3 back cover tauschen, ipad 3 backcover tauschen, iphone 3gs cover wechseln lassen, iphone 3g hinterteil , vodafone, iPhone hinterteil, iphone 5 hinterteil austauschen, iphone 3gs backcover tauschen lassen, hüllen machen lassen, cover vom iphone 3 wechseln lassen, iphone hinterteil zersprungen, iphone 3 backcover wechseln lassen, Iphone 4 weiß machen lassen, iphone 3gs backcover wechseln lassen
Oben