Hintergründe(wallpaper, S65!) selber machen..?

Diskutiere Hintergründe(wallpaper, S65!) selber machen..? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi leuts, wollt ma fragen wie ihr das mit euren hintergründen (Wallpaper) macht! Also wenn ich das mit bildern mach die mir gefallen siehts...
S

Stefanrulez

Newbie
Threadstarter
Hi leuts,
wollt ma fragen wie ihr das mit euren hintergründen (Wallpaper) macht! Also wenn ich das mit bildern mach die mir gefallen siehts hinterher net gut aus...
Also wie macht ihr das?!?
Greetz,
Stefan

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich erstelle meine Wallpapers mit Photoshop.
Einfach ein schönes Bild aussuchen, ggf. Größe anpassen und/oder ausschneiden > abspeichern > übertragen > Fertig...

Oder probier mal [email protected] Damit geht auch einiges!

Greetinx, Sascha

Thema:

Hintergründe(wallpaper, S65!) selber machen..?

Hintergründe(wallpaper, S65!) selber machen..? - Ähnliche Themen

iOS Live Photo Wallpaper aus YouTube Videos erstellen mit GIPHY GIF Maker - So geht es ganz leicht!: So mancher nutzt die Live Photos am iPhone um daraus Wallpaper zu machen die sich dann auf Druck bewegen. Es gibt diverse Methoden diese zu...
Honor 5X Lockscreen Wallpapers bearbeiten und weiter verwenden? So geht’s!: Das Honor 5X ist für sein Geld nicht nur ein recht gut ausgestattetes Smartphone, sondern auch ein recht schickes Gerät. Auch auf die Optik wurde...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
EaseUS MobiSaver für Apple iOS Geräte – Datenrettung leicht gemacht: In der Regel sichert man ja seine Kontakte und viele andere Dinge direkt in einem Backup. Was aber, wenn man dies normalerweise nicht macht oder...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

handy hintergrundbilder selber machen

,

handy wallpaper selber machen

,

selber hintergründe machen

,
Smartphone Hintergründe selbst erstellen
, handy walpaer selber machen, handy hintergründe selber machen, glitzerhintergrundbilder selbst erstellen, handy bilder selber machen, handy hintergrund selber machen, smartphone wallpaper selbst erstellen, smartphone wallpaper selbst gestalten, smarphone hintergrund selber machen , hintergründe zum selbermachen, wallpaper samsung selbermachen, Handy wallpaper selbst erstellen, hintergründe zum selber machen, handy hintergründe selbst machen, selber hintergründe machen im internet, wallpaper iphone selber machen
Oben