Hintergrund ändern -die Zweite

Diskutiere Hintergrund ändern -die Zweite im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hintergrund ändern- die Erste @ Dyllan &fabian ich find die zügige hilfe ja sehr nett, allerdings find ichs auch von dir ziemlich assig gleich den...
D

DamocleS

Newbie
Threadstarter
Hintergrund ändern- die Erste
@ Dyllan &fabian
ich find die zügige hilfe ja sehr nett, allerdings find ichs auch von dir ziemlich assig gleich den thread zu schließen!
denn da haben wir aneinader vorbei geredet!!!
wenn du mal richtig gelesen hättest, wär dir vielleicht aufgefallen, dass ich sehr wohl vorher die faq gelesen habe... wo steht
Wie kann ich die Farbpaletten ändern?
Diese Information liegt noch nicht vor...
im faq steht "ändern" - über meinem thread steht auch "ändern"!!!

man kann nämlich nur zwischen 4 paletten wählen ... wovon gerade mal 2 gut aussehen...
wollte eigentlich wissen, wie man nun doch die palette "ändern" kann....

danke

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
geht soweit mir bekannt ist mit dem sx1 (noch) gar nicht! weil die ganzen farbthemes die es für zb das nokia 6600 gibt funzen nur mit symbian 7.0 und das sx1 hat noch 6.x

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Azur
hi so weit ich weiss geht das net weil das 6600 symbian 7 hat und das sx1 nur symbian 6 :) ist einfach nicht möglich
hehe ich könnte ja fast azur aus dem TT sein der schrieb ja genau das gleiche *G*

Thema:

Hintergrund ändern -die Zweite

Hintergrund ändern -die Zweite - Ähnliche Themen

• Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel

Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel: Hallo, bei unserem Samsung S8 Plus sind im oberen Drittel bzw.fast in der ganzen oberen Hälfte rote Felder / Kästchen zu sehen... Siehe Bild Diese...
  • Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund

Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
  • Apps beenden, im Hintergrund ausführen/nicht ausführen

Apps beenden, im Hintergrund ausführen/nicht ausführen: Ich habe hier unter Android 8 (Honor 7x) eine App, die, wie leider so viele, sehr schlampig geschrieben ist und keine explizite Beenden-Option...
  • diashow als hintergrund einrichten

diashow als hintergrund einrichten: Hallo Helfer, ich möchte als Hintergrund meine Bilder wie eine Diashow ablaufen lassen. Ich schaff es einfach nicht. Bei meinem alten Telefon...
  • Huawai Mate 20 Hintergrund sw, Vordergrund farbig

Huawai Mate 20 Hintergrund sw, Vordergrund farbig: Hallo, wo und wie kann ich einstellen, dass bei einem Foto der Hintergrund sw ist, das Objekt im Vordergrund aber farbig? VG. Thomas