Hintergrund ändern

Diskutiere Hintergrund ändern im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe seit heute das neue 2.2 auf meinem Galaxy. Alles super, alles toll. Nur eins konnte ich noch nicht herausfinden und bin mir noch...
  • Hintergrund ändern Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit heute das neue 2.2 auf meinem Galaxy. Alles super, alles toll.

Nur eins konnte ich noch nicht herausfinden und bin mir noch nicht mal sicher ob das überhaupt geht. HOffe hier weiß das jemand:

Ich würde gern statt einem Hintergrundbild das sich über alle Seiten zieht mehrere Bilder machen, also zb.
Seite 1 Bild mit Hund Seite 2 Bild mit Katze Seite 3 Bild mit Fisch usw.

Kann man mir folgen und wie mache ich das????

Thx

jule

• Hintergrund ändern Beitrag #2
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Du musst dir das Bild selber zusammenstellen.
Also z.B. im Photoshop ein Bild zusammenschneiden/zusammenkopieren und dann dieses Bild einstellen als Hintergrund. Leider weiß ich die Maße nicht mehr... hat hier schon mal jemand eingestellt aber ich habs mir nicht gemerkt.

• Hintergrund ändern Beitrag #3
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Kann mir das so nicht vorstellen, da beim wischen der Hintergrund ja nicht um eine ganze Seite mitwandert, sondern nur ein Sückt. Das ganze Wallpaper hat soweit ich mich erinnere ein Format von 960x800.
Evtl. geth das mit einer App.

Thema:

Hintergrund ändern

Hintergrund ändern - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Datensicherung: Hallo an alle Spezialisten, hab folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S2, beim anschalten des Gerätes kommt erst der Startbildschirm des...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Zuschneiden von Hintergrundbildern: Nabend an alle glücklichen s3 Besitzer! Seit heute darf ich dieses geniale Gerät endlich mein Eigen nennen. Überweltigendes stück Technik! Aber...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64559-hintergrund-ndern.html

,

android 2.2 hintergrund ändern

,

f

,
android 2.2 hintergrundbild ändern
, nokia n8 hintergrundbild ändern, android hintergrund ändern, samsung galaxy s menü hintergrund ändern, samsung galaxy i9000 hintergrundbild ändern, galaxy s menü hintergrund ändern, galaxy hintergrundbild ändern, samsung galaxy s hintergrundbild ändern , android hintergrundbild ändern, nokia n8 hintergrund ändern, samsung galaxy hintergrundbild ändern, android menü hintergrund ändern, samsung galaxy menü hintergrund, i9000 hintergrundbild ändern, samsung galaxy hintergrund ändern, samsung galaxy s sms hintergrund ändern, n8 hintergrundbild ändern, Samsung i9000 hintergrundbild ändern, galaxy s hintergrundbild ändern, samsung i9000 Hintergrund ändern, galaxy s hintergrund ändern, 1
Oben