Hintergrund ändern

Diskutiere Hintergrund ändern im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe seit heute das neue 2.2 auf meinem Galaxy. Alles super, alles toll. Nur eins konnte ich noch nicht herausfinden und bin mir noch...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit heute das neue 2.2 auf meinem Galaxy. Alles super, alles toll.

Nur eins konnte ich noch nicht herausfinden und bin mir noch nicht mal sicher ob das überhaupt geht. HOffe hier weiß das jemand:

Ich würde gern statt einem Hintergrundbild das sich über alle Seiten zieht mehrere Bilder machen, also zb.
Seite 1 Bild mit Hund Seite 2 Bild mit Katze Seite 3 Bild mit Fisch usw.

Kann man mir folgen und wie mache ich das????


Thx

jule
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Du musst dir das Bild selber zusammenstellen.
Also z.B. im Photoshop ein Bild zusammenschneiden/zusammenkopieren und dann dieses Bild einstellen als Hintergrund. Leider weiß ich die Maße nicht mehr... hat hier schon mal jemand eingestellt aber ich habs mir nicht gemerkt.
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Kann mir das so nicht vorstellen, da beim wischen der Hintergrund ja nicht um eine ganze Seite mitwandert, sondern nur ein Sückt. Das ganze Wallpaper hat soweit ich mich erinnere ein Format von 960x800.
Evtl. geth das mit einer App.
 
Thema:

Hintergrund ändern

Hintergrund ändern - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64559-hintergrund-ndern.html

,

android 2.2 hintergrund ändern

,

f

,
android 2.2 hintergrundbild ändern
, nokia n8 hintergrundbild ändern, android hintergrund ändern, samsung galaxy s menü hintergrund ändern, samsung galaxy i9000 hintergrundbild ändern, galaxy s menü hintergrund ändern, galaxy hintergrundbild ändern, samsung galaxy s hintergrundbild ändern , android hintergrundbild ändern, nokia n8 hintergrund ändern, samsung galaxy hintergrundbild ändern, android menü hintergrund ändern, samsung galaxy menü hintergrund, i9000 hintergrundbild ändern, samsung galaxy hintergrund ändern, samsung galaxy s sms hintergrund ändern, n8 hintergrundbild ändern, Samsung i9000 hintergrundbild ändern, galaxy s hintergrundbild ändern, samsung i9000 Hintergrund ändern, galaxy s hintergrund ändern, 1
Oben