Hintergrund Bild

Diskutiere Hintergrund Bild im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Wie komme ich zu dem schwarzen Hintergrund Bild mir der weissen Uhr welche auf der HP-Seite ist habe ein HPC Daimond 2
G

Gast

Guest
Wie komme ich zu dem schwarzen Hintergrund Bild mir der weissen Uhr welche auf der HP-Seite ist habe ein HPC Daimond 2

C

Chillies

Newbie
hey!

bin bei vodafone und mir gefällt das vorgegebene rot auch nicht wirklich. schwarz-weiß würde ich bevorzugen. hab schon alles abgesucht, aber keine einstellung gefunden. muss ich mir SPB Mobile Shell 3.0 installieren um dies zu aendern?

Thema:

Hintergrund Bild

Sucheingaben

content

,

wie schwarze uhr auf htc touch diamond 2

,

htc diamond hintergrund ändern

,
download htc touch diamond hintergrund
, htc touch diamond2 heute bildschirmfoto ändern, htc touch diamond 2 hintergrundbild grau, htc touch diamond 2 bildschirmhintergrund anpassen, xda diamond hintergrundbild ändern, xda diamond hintergrund, htc xda diamond heute bild ändern, htc touch diamond 2 hintergrund ändern, hintergrund touch diamond, htc touch diamond 2 vodafon hintergrund, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/31891-hintergrund-bild.html, htc touch diamond eigenes hintergrundbild, Hintergrund bilder HTC diamond 2, wo hintergrundbild touch diamond 2, htc touch diamond 2 hintergrundbilder ändern, htc xda diamond Hintergrundbild einstellen, touch diamond 2 heute hintergrund zentrieren, 02 diamond hintergrund, touch diamond 2 hintergrund, touch diamond 2 hintergrundbilder

Hintergrund Bild - Ähnliche Themen

• Bild als Hintergrund einstellen

Bild als Hintergrund einstellen: Ich versuche seit einiger Zeit Bilder als Hintergrund einzustellen. Leider kommt da immer dieses doofe Fenster das meist nur einen winzigen Teil...
  • Eigener Hintergrund??

Eigener Hintergrund??: ich habe ein Foto aufgenommen und würde dieses gerne als Hintergrund benutzen. leider kann ich nur ein Teil des Bildes als Hintergrund...
  • Bei der tasten sperre kommt ein anderes bild als im hintergrund warum ist das so

Bei der tasten sperre kommt ein anderes bild als im hintergrund warum ist das so: guten tag habe mal eine frage wie kann ich bei meinen samsung gts 5230 handy das bild so einstellen das ich wenn ich die tastensperre drücke das...
  • Kamera Bild als Hintergrund

Kamera Bild als Hintergrund: Hallöchen, hat jemand eine Idee, wie ich ein Hintergundbild nehmen kann, welches ich fotografiert habe, ohne es zu zuschneiden? Habe es schon...
  • Hintergrund Bild nicht dauerhaft?

Hintergrund Bild nicht dauerhaft?: Hi, bei meinem 5230, Virmware21.0.004; Code 0585383 habe ich das Standard Hintergrundbild durch ein mit der Kamera aufgenommenes ersetzt. Nach...