Hintergrund des K700i für das S65?

Diskutiere Hintergrund des K700i für das S65? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi there! ich hätte da mal ne frage: bis gestern stand ich vor der für mich sehr schweren entscheidung, ob es nun ein k700i oder ein s65 wird...
X

[XS:iv]Xenon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2
hi there!

ich hätte da mal ne frage:

bis gestern stand ich vor der für mich sehr schweren entscheidung, ob es nun ein k700i oder ein s65 wird. ich bin dann siemens treu geblieben und suche jetzt verzweifelt nach einem einigermassen gut aussehenden hintergrund.
der bislang einzige mir bekannte hintergrund, der wirklich gelungen ist, (aus meiner sicht), ist der des sonyericsson k700i. deswegen bin ich zzt auf der suche nach eben diesem hintergrund oder einem, der diesem nachempfunden ist.

ich weiss, dass das sony-profil nicht 1:1 auf ein siemens passen wird (schon alleine wegen der auslösung) - aber wozu hat man einen computer, mit dem man basteln kann? *G*

jemand ideen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Leider kenne ich den Hintergrund des K700i nicht, aber schau doch mal hier vorbei, vlt. ist was dabei:
- siemens-info.de > Hintergundbilder
- my-s65.de > Bilder > Hintergrundbilder

Greetinx, Sascha
 
B

BerndderHeld

Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
Meinst du nur das hintergrundbild oder ein komplettes Theme?

Also ein Hintergrundbild man mit jedem handelsüblichen Bildbearbeitungsprogramm (kommerziell oder gimp) bearbeiten, so das die Auflösung/größe stimmt.

hast du denn den Orginial Hintergrund?
 
X

[XS:iv]Xenon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2
idealerweise das gesamte theme, aber das (animierte) hintergrundbild (oder ist das der bildschirmschoner) würde auch schon reichen...

die dateien habe ich leider (noch) nicht :( danach suche ich ja noch...
 
N

NasaRene

Newbie
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
1
Bei google, o.ä. wirst du Themen finden , die man sich aufs 700i laden kann.
(da du nicht gesagt hast, welches du meinst, kann ich nur allgemein antworten)
Die Datei, welche als Thema bezeichnet wird, lädst du auf deinen PC. Dann benennst du die Dateiendung um in .zip und kannst sie mit z.B. Winzip öffnen. In der Datei sind einige Grafik-Files. Du suchst dir die geigneten raus und kopierst diese auf dein Händy.
Wenn du Lust hats, kannst du die Größe noch anpassen.
!Einige Files sind nur Abschnitte aus Bildern. Wenn es dir um ein zerstückeltes Bild geht, musst du leider eine Bildbearbeitung bemühen, um die Bilderteile (meist sind es drei schnipsel :oben, mitte, unten) zu einem Bild zusammen zu fügen.

Die animierten .gif dateien kommen allerdings auf dem 700i wesentlich flüssiger und schneller rüber. Mir scheint, dass deren Anzeige die Bilder etwas "Verschmiert" im vergleich zu unseren Siemens geräten. Dafür dauert es bei "uns" länger, bis eine Sequenz durchgelaufen ist. Das hat dann die Konsequenz, dass es mehr eine Diashow ist, als eine Animation ;-(

Soweit von Mir, NasaRene
 
Thema:

Hintergrund des K700i für das S65?

Hintergrund des K700i für das S65? - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben