Hintergrund einstellen bei samsung s5230

Diskutiere Hintergrund einstellen bei samsung s5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, versuche nun schon seit Tagen ein Foto als Hintergrund einzustellen aber ständig kommt nur ein Ausschnitt des bildes :( aber als menü...
G

Gast

Gast
Hallo,
versuche nun schon seit Tagen ein Foto als Hintergrund einzustellen aber ständig kommt nur ein Ausschnitt des bildes :( aber als menü hintergrund kommt das bild komplett
woran liegt es ist das foto zu groß?
wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
danke schonmal im voraus

F

franzchalao

Newbie
Modell(e)
Samsung s5230
Netzbetreiber
o2
Hallo, ich vermute mal wenn du deine desktops nach links oder rechts verschiebst kommen die anderen bildelemente zum vorschein. versuch doch mal das hintergrundbild mit einer bildbearbeitungssoftware (photoshop etc.) auf 240x400 pixel zu bringen. vielleicht hilfts. gruß franz chalao

A

alexa160978

eine Frau
Standort
Bei den sieben Zwergen *gg*
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XEIE5
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

ich habe 3 annimierte GIF Dateien mit diesem Wallpaper Creator hochgeladen.
Leider wandelt er die GIF Dateien nur in das
um :thdown:.
Ich mich also an GIMP ran gemacht ... alle 3 GIF Dateien zu einer zusammen gefügt. Versucht auf das Handy zu bekommen *Meldung Datei zu groß*.
Ich mich wieder ran gesetzt, und die Dateigröße um einiges verkleinert ca. 500 kb. Alle jpg Dateien funktionieren ja auch in dieser Größenordnung. Ich mich :D, das ich das endlich annehmlich hinbekommen habe, lade es auf das Handy hoch ... stelle es ein und dann der Schock -.- das Bild wird sogar noch verkleinert auf dem Hauptbildschirm angezeigt :confused:, die beiden anderen Bildschirme, wie gewohnt weiss.
Leider habe ich die Gif Datei vor lauter Frust gelöscht -.-

Nun meine Frage, ist es schon jemandem gelungen auf allen 3 Bildschirmen eine animierte GIF Datei einzustellen?
Wenn ja, mit welcher FW ist es möglich und vorallem, was mache ich falsch?

Danke für Eure Antworten im Voraus

lg Alexa

A

alexa160978

eine Frau
Standort
Bei den sieben Zwergen *gg*
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XEIE5
PC Betriebssystem
Vista
hallo kkongo,

ja das meinte ich. Hat denn niemand eine Idee für mich?

Lieben Gruß

Alexa

N

ngt8

Newbie
Modell(e)
Lünen
Netzbetreiber
aldi
hallöchen

ich brauche einen link für einene sammsung s5230 wallpaper creator der auch auf xp funktioniert

gruss dennis

R

Ricci3000

Gast
Du brauchst eine größe von 720x400 px das ergibt dann 3 Bilder von 240x400
dadurch ist dein ganzer Hintergrund mit 3 Bildern belegt
wenn du nach rechts oder links scrollst auf dein Handy ..

Thema:

Hintergrund einstellen bei samsung s5230

Sucheingaben

samsung s5230 gif

,

samsung hintergrundbild einstellen

,

s5230 hintergrundbild einstellen

,
samsung s5230 hintergrundbild erstellen
, samsung s5230 foto als hintergrund, s5230 hintergrundbild, samsung hintergrundbild, samsung hintergrundbilder, samsung hintergrund, samsung s5230 fotos als hintergrund, s5230 hintergrundbild anpassen, samsung s5230 hintergrundbild einstellen, samsung s5230 hintergrund einstellen, samsung s5230 hintergrundbild anpassen, samsung hintergrundbilder s5230, hintergrundbild einstellen samsung s5230, samsung s5230 hintergrundbilder einstellen, f, s5230 hintergrund, hintergrundbild samsung s5230 anpassen, gif samsung s5230, samsung s5230 hintergrundbild, samsung s5230 3 hintergrundbilder einstellen, s5230 hintergründe, samsung hintergrundbilder einstellen

Hintergrund einstellen bei samsung s5230 - Ähnliche Themen

• Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel

Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel: Hallo, bei unserem Samsung S8 Plus sind im oberen Drittel bzw.fast in der ganzen oberen Hälfte rote Felder / Kästchen zu sehen... Siehe Bild Diese...
  • WhatsApp für iPhone: Update liefert Einstellungen zum Datenschutz und neue Hintergründe

WhatsApp für iPhone: Update liefert Einstellungen zum Datenschutz und neue Hintergründe: Heute liefert der Apple App Store eine Update zu WhatsApp aus, ein Schwerpunkt liegt auf dem Datenschutz und als Dreingabe werden neue...
  • Bild als Hintergrund einstellen

Bild als Hintergrund einstellen: Ich versuche seit einiger Zeit Bilder als Hintergrund einzustellen. Leider kommt da immer dieses doofe Fenster das meist nur einen winzigen Teil...
  • Nokia 6303i - offline Internet-Einstellungen - Hintergrund - Kontakte mit Tel.Nr.

Nokia 6303i - offline Internet-Einstellungen - Hintergrund - Kontakte mit Tel.Nr.: Hallo Nokia-Freunde, 1. welche Einstellungen muß man am Nokia 6303i vornehmen, damit wirklich keine online-Verbindung zum Internet gesucht und...
  • Hintergrund/ Fotos richtig einstellen????

Hintergrund/ Fotos richtig einstellen????: Hallo, ich habe mal eine Frage... Wie stelle ich das Format richtig ein, wenn ich ein Foto als Hintergrund nehmen möchte? Ziehe ich den Rahmen...