Hintergrund komplett schwarz machen?

Diskutiere Hintergrund komplett schwarz machen? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Mein Problem ist: ich habe ein schwarzes hintergrundbild. abewr wenn ich DAS einstelle, ist der Hintergrund [also der rand& der rest, also rechts...
G

Gast

Gast
Mein Problem ist: ich habe ein schwarzes hintergrundbild. abewr wenn ich DAS einstelle,
ist der Hintergrund [also der rand& der rest, also rechts und links] weiß !?
kann man das ändern oder nich.. ?
weil bei manchen bildern geht das ja .__. also mit dem schwarzen hintergrund ^.^
 
A

Al3x:.

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Vodafone
Welchen Hintergrund meinst du genau?
Den Menühintergrund oder den Startbildschirm-Hintergrund?
 
F

Franzii|:O

Newbie
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung 5230 Star
Netzbetreiber
Vodafone
ich meine den Hintergrund..also den startbildschirm ;) mit Dem Widget &nd so.

Da ist immer ein weßer rand ;(
und der stört!!
 
A

Al3x:.

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Vodafone
Also, der Bildschirm ist ja 3-fach.
Du hast 3 verschiedene Hintergründe.
Du musst alle schwarz machen, dann müsstest du auch keine weißen Streifen am Rand haben..
MfG.
 
Cristiano7

Cristiano7

Master of Disaster
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
71
Modell(e)
Samsung GT-S5230 Star
Netzbetreiber
o2
Firmware
S523MXEIL2 - iPhone Menü
Hey Ho :D

Ich habe da eher an den Hintergrund von den Menüs gedacht (wie z.B. Einstellungen, wo man auf die Profileinstellenungen und so zugreifen kann), könnte man da nicht vielleicht auch den Hintergrund schwarz machen und die Schrift weiß oder so? ^^
Falls ihr nicht wisst was ich meine.., das soll so aussehen wie beim S8000 Jet :D
Mein Kollege hat das, und in schwarz ist das viel schöner mit weißer Schrift.

MfG Cristiano7
 
A

Al3x:.

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Vodafone
Das Menü kannst du so schwarz machen:

Einstellungen -> Display und Licht -> Hauptmenüstil -> Benutzerdefiniert

Mach deine Hand vor die Kamera damit es ganz schwarz ist und dann speicher das Bild ab und benutz es als Menüstil.
Dann ist das Menü schwarz und die Schrift weiß.
Allerdings kannst du in den Untermenüs die Farbe nicht verändern (Standart Grün und Rot), außer du flasht auf eine Firmware, die einen Schwarzen Untermenühintergrund besitzt, z.B. die MXEIL2 iPhone Style, die ich auf meinem S5230 habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cristiano7

Cristiano7

Master of Disaster
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
71
Modell(e)
Samsung GT-S5230 Star
Netzbetreiber
o2
Firmware
S523MXEIL2 - iPhone Menü
Das Menü kannst du so schwarz machen:

Einstellungen -> Display und Licht -> Hauptmenüstil -> Benutzerdefiniert

Mach deine Hand vor die Kamera damit es ganz schwarz ist und dann speicher das Bild ab und benutz es als Menüstil.
Dann ist das Menü schwarz und die Schrift weiß.
Allerdings kannst du in den Untermenüs die Farbe nicht verändern (Standart Grün und Rot), außer du flasht auf eine Firmware, die einen Schwarzen Untermenühintergrund besitzt, z.B. die MXEIL2 iPhone Style, die ich auf meinem S5230 habe.
Nein, so meinte ich das nicht, ich häng mal ein Foto an, was ich genau meine, vielleicht kann man das ja auch für das S5230 Star machen....
Wäre echt cool.

MfG Cristiano7
 

Anhänge

A

Al3x:.

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Vodafone
Also ich wüsste nicht, dass es geht, zumindestens habe ich es noch nie gelesen/gesehen.
 
Cristiano7

Cristiano7

Master of Disaster
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
71
Modell(e)
Samsung GT-S5230 Star
Netzbetreiber
o2
Firmware
S523MXEIL2 - iPhone Menü
dacht' ich mir :(

MfG Cristiano7
 
Thema:

Hintergrund komplett schwarz machen?

Sucheingaben

iphone hintergrund schwarz machen

,

samsung s5230 hintergrundfarbe ändern

,

samsung s5230 menü farbe ändern

,
samsung galaxy schwarzer hintergrund
, samsung hintergrundbild schwarz, hintergrund schwarz machen, schwarzes hintergrundbild, samsung s5230 farbe ändern, nokia 5230 hintergrundfarbe ändern, samsung galaxy hintergrund schwarz, nokia 5230 schwarzer hintergrund, foto hintergrund schwarz machen, Samsung Star schwarzer hintergrund, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/51874-hintergrund-komplett-schwarz-machen.html, samsung s5230 hintergrund schwarz, bild hintergrund schwarz machen, iphone schwarzer hintergrund, s7 schwarzer hintergrund, hintergrund eines bildes schwarz machen, hintergrundbild schwarz machen, schwarzer hintergrund galaxy s, galaxy s schwarzes hintergrundbild, hintergrund schwarz im bild machen, hintergrundbild s5 dunkel, s5230 hintergrund schwarz

Hintergrund komplett schwarz machen? - Ähnliche Themen

  • Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel

    Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel: Hallo, bei unserem Samsung S8 Plus sind im oberen Drittel bzw.fast in der ganzen oberen Hälfte rote Felder / Kästchen zu sehen... Siehe Bild Diese...
  • Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund

    Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
  • Apps beenden, im Hintergrund ausführen/nicht ausführen

    Apps beenden, im Hintergrund ausführen/nicht ausführen: Ich habe hier unter Android 8 (Honor 7x) eine App, die, wie leider so viele, sehr schlampig geschrieben ist und keine explizite Beenden-Option...
  • diashow als hintergrund einrichten

    diashow als hintergrund einrichten: Hallo Helfer, ich möchte als Hintergrund meine Bilder wie eine Diashow ablaufen lassen. Ich schaff es einfach nicht. Bei meinem alten Telefon...
  • Huawai Mate 20 Hintergrund sw, Vordergrund farbig

    Huawai Mate 20 Hintergrund sw, Vordergrund farbig: Hallo, wo und wie kann ich einstellen, dass bei einem Foto der Hintergrund sw ist, das Objekt im Vordergrund aber farbig? VG. Thomas
  • Ähnliche Themen

    Oben