Hintergrund Prozesse

Diskutiere Hintergrund Prozesse im HTC Touch 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein HTC Touch 2 zu kaufen. Eigentlich wollte ich ein iPhone, aber das geht mir ja schon jetzt auf...
  • Hintergrund Prozesse Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein HTC Touch 2 zu kaufen.
Eigentlich wollte ich ein iPhone, aber das geht mir ja schon jetzt auf die nerven wenn ich da erstmal jailbraiken muss und blablabla.
Also wollte ich fragen ob das HTC Hintergrundprozesse zulässt.
Ich fahre z.B. jede Woche 5 Stunden ICE und Surfe in der gegend rum, kann dann ICQ im Hintergrund laufen?
Dankeschön

Thema:

Hintergrund Prozesse

Hintergrund Prozesse - Ähnliche Themen

Iphone 5 Umtausch Bericht: Hallo alle Zusammen. Da sehr oft Leute wieder fragen wie das ganze abläuft wenn Sie aus irgend einem Grund ihr Iphone bei Apple umtauschen wollen...
Galaxy Ace Plus oder Galaxy Ace 2 oder Galaxy W?: Hallo, ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich etwas Beratung bräuchte. Ich habe bis jetzt ein schon etwas älteres HTC Jade besessen, mit dem...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
jetz das xperia x10 - ?leider: nachdem ich seit nem halben jahr das satio habe, nun aber einen neuen vertrag bei t-mob abgeschlossen habe, entschied ich mich aufgrund meiner...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...

Sucheingaben

iphone hintergrundprozesse beenden

,

f

,

iphone 4 hintergrundprozesse

,
http://www.usp-forum.de/htc-touch-2-forum/52230-hintergrund-prozesse.html
, iphone prozesse, nokia 52230, iphone 4 prozesse beenden, iphone 4 sms hintergrund ändern, htc touch 2 hintergrundbild ändern, menü hintergrund schwarz machen htc, c902 schwarze hintergründe, iphone 3g hintergrund Prozess , prozesse iphone 4 übersicht, iphone 4 sms menü ist dunkel, wie kann prozesse iphone 4 killen, iphone 4 problem daten im hintergrund, iphone 3g hintergrundprozesse, htc sms hintergründe, iphone4 prozesse, hintergrund menue iphone aufrufen, iphone welche hintergrundprozesse beenden, htc touch2 hintergrundbild ändern, iphone 4s prozesse beenden, htc sms hintergrund schließen, komplett anwendungen hintergrundsprozesse beenden s3
Oben