Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel

Diskutiere Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, bei unserem Samsung S8 Plus sind im oberen Drittel bzw.fast in der ganzen oberen Hälfte rote Felder / Kästchen zu sehen... Siehe Bild Diese...
L

Lucy199

Newbie
Threadstarter
Hallo,
bei unserem Samsung S8 Plus sind im oberen Drittel bzw.fast in der ganzen oberen Hälfte rote Felder / Kästchen zu sehen...
Siehe Bild
Diese sieht man auch auf den Bildern die man mit der Kamera macht.
Was kann das sein?
Defekt?
Kann man dies irgendwie wieder abstellen?
Grüße

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Alle Daten sichern, dann zurück setzen auf Werkseinstellungen. Wenn es nach dem anschließenden Neustart immer noch so bleibt, ist was an der Hardware defekt. Dann kann nur der Support was genaueres dazu sagen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sieht irgendwie nach einem eingebrannten OLED aus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wie üblich werden wir wohl auf eine Reaktion vergeblich warten.

Thema:

Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel

Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 (Edge) Symbol Hintergrund / Icon Background ausblenden

Samsung Galaxy S7 (Edge) Symbol Hintergrund / Icon Background ausblenden: Die aktuellen Samsung Smartphones haben eine recht schick gestylte Benutzeroberfläche, und auch die Icons von Drittanbietern werden durch einen...
  • Samsung Galaxy S7 – Medienserver leert im Hintergrund den Akku? Das kann helfen!

Samsung Galaxy S7 – Medienserver leert im Hintergrund den Akku? Das kann helfen!: Mancher User berichten, dass der Akku Ihres neuen Samsung Galaxy S7 sich scheinbar grundlos leert und das Gerät auch warm wird obwohl scheinbar...
  • Samsung EH 22 H, Ton im Hintergrund

Samsung EH 22 H, Ton im Hintergrund: bei meinem o.a. Samsung TV ist abends im 1 + 2. Programm immer ein Kommentar im Hintergrund zu hören. Das nervt ungemein, wie bekomme ich diesen...
  • Langgezogene apps im hintergrund!

Langgezogene apps im hintergrund!: Hey Leute ich hab ein großes problem. Ich hab ein samsung galaxy s3. Seit kurzem sind einzelne apps im Hintergrund langgezogen wenn ich von einer...
  • samsung galaxy s2 Sisplay Hintergrund ist schwarz mit einem weissen Streifen

samsung galaxy s2 Sisplay Hintergrund ist schwarz mit einem weissen Streifen: Hallo Mein ca 1 jahr altes Galaxy s2 hat seit heute ein kpl. schwarzen Display hintergrund. Alle Apps sind nco vorhanden. Ist auch noch voll...