Hintergrund / Theme

Diskutiere Hintergrund / Theme im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Ich hab mein C7 jetzt noch nicht so lange und versuche es jetzt ein bisschen zu individualisieren. Mir gefällt der Hintergrund aus der...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich hab mein C7 jetzt noch nicht so lange und versuche es jetzt ein bisschen zu individualisieren.
Mir gefällt der Hintergrund aus der Werbung Nokia Smartphone Blog - C7 gut, finde das aber nirgendwo.
Weiß jemand von euch, wo ich das downloaden kann?
Oder vielleicht wo man, außer im ovi-store, sonst noch schöne (kostenlose) themes bekommt, die auch kompatibel sind? Hab da nämlich schon ein paar Sachen gefunden, die für das C7 angezeigt werden, aber auf dem Handy dann doch nicht richtig angezeigt werden..
Und wie kann man denn wohl Themes aus dem andyspeicher löschen?
Ich danke schon jetzt für Antworten! :)

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
...
Und wie kann man denn wohl Themes aus dem andyspeicher löschen?
...
Wie alles andere irgendwann mal installierte, mit dem Programmmanager. Dort sollten sie aufgenommen sein und gelöscht werden können.

M

mister_deluxe

Junior Mitglied
was wollt ihr eigentlich mit son käse ...naja wers braucht..aber ihr wisst sicherlich das das auf den AKKU drauf geht ^^

Thema:

Hintergrund / Theme

Hintergrund / Theme - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Google löscht Kamera Anwendungen aus dem Play Store - Eine Liste gefährlicher Kamera Apps: Viele User sind immer auf der Suche nach DER perfekten Kamera App und dazu ist das Angebot für Anwendungen dieser Art im Google Play Store fast...
SwiftKey bietet nun alle Themes und Packs für SwiftKey Tastatur auf Android und iOS kostenlos an: Die SwiftKey Tastatur gehört für viele User zu den wichtigeren Programmen auf einem Android oder Apple Smartphone. Die SwiftKey Tastatur bietet...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

nokia c7 hintergrund

,

nokia c7 hintergrundbilder

,

nokia n8 hintergrundbild entfernen

,
hintergrundbilder für nokia c7
, nokia c7 themes löschen , c7 hintergrundbilder, hintergrundbilder nokia c7, nokia c7 hintergründe, Nokia c7 themen löschen, c7 themen löschen, nokia c7 themes, hintergrund c7, nokia c7 hintergrundbild, Hintergründe Nokia C7, nokia c7 hintergrundbild größe, c7 hintergrund, Themen C7, hintergrund nokia c7, Themen für Hintergrundbilder, NOKIa c7 themen deinstallieren, hintergrundbild nokia c7, nokia c7 themen, nokia c7 theme löschen, themen löschen c7, nokia n8 hintergrundbilder
Oben