Hintergrundbeleuchtung sx1 dauerhaft an?

Diskutiere Hintergrundbeleuchtung sx1 dauerhaft an? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich suche ein Programm, womit ich die Hintergrundbeleuchtung beim mir am SX1 dauerhaft einschalten kann. Ich habe kein Car Kit, möchte aber...
L

loomit

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich suche ein Programm, womit ich die Hintergrundbeleuchtung beim mir am SX1 dauerhaft einschalten kann. Ich habe kein Car Kit, möchte aber trotzdem im Auto in meiner Passivhalterung(trotz höherem Akkuverbrauch) die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft einschalten.

Gibt es ein kostenloses Programm, welches mir diese Funktion ermöglicht?

Hintergrund: Ich habe ein GPS Programm, welches aber immer nach ca 15-20sek dunkel wird und ich nichts mehr sehe, sondern nur noch die Stimme höre. Ist doof, alle paar sek den Joystick zu bewegen.

Danke
LOoMIT ;)

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ich glaube Torch sollte es tun, ist kostenlos.. Einfach im Forum dannach suchen.

C

Clemens Winter

Gast
hallo.
ja genau, man muss es nur im hintergrund laufen lassen :rolleyes:
mfg haschil

N

n00b

Senior Mitglied
Noch viel besser, weil ein MUSS auf dem SX1:

FExplorer :up:

C

Clemens Winter

Gast
Hallo,

Ich hab FExplorer jetzt schon ziemlich lange (Eines der ersten Progs, die auf Handy gespielt hab), aber wie geht das, dass die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft an ist.
Ich kenne zwar das Untermenü Optionen-->Extras, aber wenn ich dann FExplorer beende geht die Hintergrunfbeleuchtung aus.
--> So gesehen ist Torch das bessere, weil es müssen zwar beide Programme im Hintergrund laufen, aber Torch frisst weniger Speicher wenn es läuft.

mfg haschil

N

n00b

Senior Mitglied
Ich denke, der Extra-Stromverbrauch des FExplorers ist gegenüber der dauereingeschalteten Beleuchtung völlig nebensächlich ;)

Und wieviel Speicher nimmt denn FExplorer ein? Hab nie was bemerkt ....

Thema:

Hintergrundbeleuchtung sx1 dauerhaft an?

Hintergrundbeleuchtung sx1 dauerhaft an? - Ähnliche Themen

• iPhone 5 nach Displaywechsel nurnoch Hintergrundbeleuchtung

iPhone 5 nach Displaywechsel nurnoch Hintergrundbeleuchtung: Hallo, Ich hab heute mein display gewechselt aber nach dem Wechsel war nurnoch die Hintergrundbeleuchtung an aber ich hatte kein Bild. Dann habe...
  • Ipad Air LTE nach digitizer wechsel geht die hintergrundbeleuchtung nicht mehr.

Ipad Air LTE nach digitizer wechsel geht die hintergrundbeleuchtung nicht mehr.: hallo ich habe wie schon öfter den digitizer von einem ipad gewechselt. Als ich es wieder zusammengesetzt habe ging die hintergrundbeleuchtung...
  • iPhone 4 Hintergrundbeleuchtung Sicherung?

iPhone 4 Hintergrundbeleuchtung Sicherung?: Hey, repariere gerade ein iPhone 4 von einer Freundin von mir. Es hatte einen Wasserschaden, geht aber normal an und macht auch Sounds zb fürs...
  • iPhone 6: Fotos zeigen Hintergrundbeleuchtung des 4,7" Displays

iPhone 6: Fotos zeigen Hintergrundbeleuchtung des 4,7" Displays: Die Präsentation des iPhone 6 rückt immer näher und die Gerüchteküche hat ein eindeutiges Lieblingsthema, dass Display und dessen Grösse.nnBis zur...