Hintergrundbeleuchtung sx1 dauerhaft an?

Diskutiere Hintergrundbeleuchtung sx1 dauerhaft an? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich suche ein Programm, womit ich die Hintergrundbeleuchtung beim mir am SX1 dauerhaft einschalten kann. Ich habe kein Car Kit, möchte aber...

loomit

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
4
Hallo,
ich suche ein Programm, womit ich die Hintergrundbeleuchtung beim mir am SX1 dauerhaft einschalten kann. Ich habe kein Car Kit, möchte aber trotzdem im Auto in meiner Passivhalterung(trotz höherem Akkuverbrauch) die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft einschalten.

Gibt es ein kostenloses Programm, welches mir diese Funktion ermöglicht?

Hintergrund: Ich habe ein GPS Programm, welches aber immer nach ca 15-20sek dunkel wird und ich nichts mehr sehe, sondern nur noch die Stimme höre. Ist doof, alle paar sek den Joystick zu bewegen.

Danke
LOoMIT ;)
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ich glaube Torch sollte es tun, ist kostenlos.. Einfach im Forum dannach suchen.
 
C

Clemens Winter

Gast
hallo.
ja genau, man muss es nur im hintergrund laufen lassen :rolleyes:
mfg haschil
 

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Noch viel besser, weil ein MUSS auf dem SX1:

FExplorer :up:
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,

Ich hab FExplorer jetzt schon ziemlich lange (Eines der ersten Progs, die auf Handy gespielt hab), aber wie geht das, dass die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft an ist.
Ich kenne zwar das Untermenü Optionen-->Extras, aber wenn ich dann FExplorer beende geht die Hintergrunfbeleuchtung aus.
--> So gesehen ist Torch das bessere, weil es müssen zwar beide Programme im Hintergrund laufen, aber Torch frisst weniger Speicher wenn es läuft.

mfg haschil
 

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Ich denke, der Extra-Stromverbrauch des FExplorers ist gegenüber der dauereingeschalteten Beleuchtung völlig nebensächlich ;)

Und wieviel Speicher nimmt denn FExplorer ein? Hab nie was bemerkt ....
 
Thema:

Hintergrundbeleuchtung sx1 dauerhaft an?

Hintergrundbeleuchtung sx1 dauerhaft an? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia 820 ausfall hintergrundbeleuchtung

Oben