Hintergrundbild ändern?

Diskutiere Hintergrundbild ändern? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hab mal ne Frage, dass man ohne Patch ein Hintergrundbild nicht auf den ganzen Bildschirm bekommt ist mir klar. Die Leiste oben kann man...
X

XxDreamyxX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
27
Hi,

ich hab mal ne Frage, dass man ohne Patch ein Hintergrundbild nicht auf den ganzen Bildschirm bekommt ist mir klar. Die Leiste oben kann man ja so nicht wegbekommen. Nun ist es aber so....egal welches Bild ich als Hintergrund nehme ist hinterher dann immer quadratisch sodass man rechts und links die weißen Ränder sieht habe schon soviel ausprobiert aber der weiße Rand geht nicht weg die Bilder sind immer quadratisch....ist das normal so? Kann man das nicht ändern? ich hoffe ihr wisst wie ich das meine....!

Bitte helft mir

Gruß Jessie :(
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

um welches Handy geht's denn eigentlich?
Aus den weißen Linien entnehme ich mal das SX1...

Die sind leider nicht wegzubekommen.

Greetinx, Sascha
 
X

XxDreamyxX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
27
Hi,

sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben ja es ist das SX1. Gibt es also noch nichtmal die möglichkeit die volle Breite auszunutzen? wenn schon nicht die Höhe?
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Bei mir geht das folgendermassen:

1. Bild mit dem Photo-Album öffnen
2. linker Soft-Key und Zoomen (vergrössern) wählen
3. nochmal linker Soft-Key und in der Liste runterscrollen bis zum
Punkt "Hintergrundbild"

Bei mir wird dann der Hintergrund komplett mit dem Bild gefüllt.

Ansonsten das Bild auf dem PC mit der passenden Software (Paintshop oder so) auf die passende Grösse vergrössern und auf´s Handy übertragern.

Aber frag´ mich jetzt nicht, wie gross die Bilder sein müssen, kann eventuell einer der anderen Mitglieder beantworten.
 
S

slayer

Junior Mitglied
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
11
Hallo.

Wenn ich nicht falsch liege müssen die Bilder die Abmessungen : 174x130 sein
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich hätte jetzt 174x132 gesagt, kann mich aber auch irren.

mfg haschil
 
Thema:

Hintergrundbild ändern?

Hintergrundbild ändern? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Eigene Android Homescreens erstellen mit Launcher Lab: Ihr seid kreativ und möchtet wirklich eigene Homescreens auf dem Android Smartphone oder Tablet, aber Ihr habt keine Ahnung wie man so etwas...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/13086-hintergrundbild-ndern.html

,

xperia x1 hintergrundbild ändern

,

nokia 5800 hintergrundbild ändern

,
E61 hintergrund
, sony x1 hintergrundbild, 5800 hintergrund ändern, nokia e61 hintergrund ganzer bildschirm, xperia x1 panel hintergrund ändern, wie kann ich bei siemens sx1 hintergrundbild ändern, xperia x1 heute hintergrundbild ändern, xperia x1 wallpaper anpassen 6.1, xperia x1 hintergrund ändern, nokia e61 hintergrung ändern, nokia e61i hintergrundbild einrichten, e61i display hintergrund ändern, nokia e61i hintergrundbild ändern, nokia e61 hintergrund ändern, nokia e61i hintergrundfarbe ändern, hintergrundbild ändern bei nokia e61i, bildschirmhintergrund ändern xperia, siemens sx1 hintergrundbild ändern, wie bild bei nokia 5800 ändern, nokia e61 hintergrundbild vergrößern, nokia e61 hintergrund groß, hintergrund ändern am 5800
Oben