Hintergrundbild auf Display ohne weitere Anzeigen?

Diskutiere Hintergrundbild auf Display ohne weitere Anzeigen? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, auf meinem neuen C5 steht ein Eintrag für den Kalender, den ich nicht brauche, und der Hinweis "Email einrichten". Des weiteren steht da...

superbuff

Newbie
Threadstarter
Hallo, auf meinem neuen C5 steht ein Eintrag für den Kalender, den ich nicht brauche, und der Hinweis "Email einrichten". Des weiteren steht da dauernd das "Kontaktmännchen", mit dem ich Kontakte hinzufügen soll. Wie kann ich das abstellen?

Thema:

Hintergrundbild auf Display ohne weitere Anzeigen?

Hintergrundbild auf Display ohne weitere Anzeigen? - Ähnliche Themen

Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen: Da will man schnell einen Kontakt per WhatsApp hinzufügen, hat aber wenig Lust und / oder Zeit um die Nummer des Smartphones korrekt zu notieren...
Oppo Find X2 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen lassen und andere Kurztipps für die Statusleiste: Eine kleine Funktion, die aber doch sehr vielen Usern wichtig ist, ist die Anzeige der Ladung des Akkus als Prozentwert, damit man das Ganze ein...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65016-hintergrundbild-display-ohne-anzeigen.html

,

nokia c5 display einstellungen

,

nokia c5 hintergrundbild zu groß

,
nokia display kontakt hinzufügen
, Kann ich beim Nokia C5 nur das Hintergrundbild anzeigen lassen?, wie kann ich auf meinem nokia c5 ein hintergrundbild auf dem display laden, c5 nokia hintergrundbild, nokia c5 kontakte hinzufügen, nokia kostenlos displaybilder, nokia c5 hintergrundbild größe, Nokia c5 telefonbuch, Nokia 5800 Kontakte hinzufügen ausschalten, c5 hintergrund, Hintergrundbild auf Display ohne weitere Anzeigen? Nokia C5, display einstellungen c5, hintergrundbild display., hintergrundbild einstellung nokia c5, c5 display konfigurieren email, nokia c5 nur bild als hintergrund, nokia beim display nur hintergrund anzeigen lassen, kontakte nokia n79 auf display anzeigen, bild hintergrund nokia c5, nokia c5 email einrichten, c5 hintergund hinzufügen, Nokia c5 Kontakt Hinzufügen Anzeige display
Oben