Hintergrundbild auf Sperrbildschirm wechselt unerwünscht

Diskutiere Hintergrundbild auf Sperrbildschirm wechselt unerwünscht im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich habe mein Note 4 nun schon recht lange, habe bislang aber immer nur 1 festes Hintergrund auf dem Sperrbildschirm genutzt. Nun...

Tangogeiger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,
ich habe mein Note 4 nun schon recht lange, habe bislang aber immer nur 1 festes Hintergrund auf dem Sperrbildschirm genutzt. Nun habe ich erstmals mehrere Fotos ausgewählt, die sich irgendwie abwechseln.
Fand ich doof und möchte nun wieder nur 1 Bild nutzen. Aber egal, ob ich nun das Bild nur für den Sperrbildschirm oder für Sperrbildschirm und Startbildschirm einstelle, erscheinen auf dem Sperrbildschirm nach einer gewissen Zeit immer wieder nur die wechselnden Fotos und nicht das einzelne.
Habe in den Einstellungen gesucht und gegoogelt, aber nix gefunden :-(
Kann mir jemand hier helfen oder zumindest sagen, wo ich Hilfe finde?

Dank und Gruß
Jens
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Richtige Hilfe wirst wohl nur in einem Samsung Shop finden. Könntest höchstens nochmals in das Menü gehen, in dem man mehrere Bilder aussuchen kann. Vielleicht kannst da irgendwelche Haken entfernen.
 
Thema:

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm wechselt unerwünscht

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm wechselt unerwünscht - Ähnliche Themen

Huawei P40 (Pro) Magazine im Sperrbildschirm aktivieren, deaktivieren oder personalisieren: Huawei nutzt auf seinen Smartphones die sogenannten Magazine und dabei handelt es sich um eine Sammlung von Bildern zu verschiedenen Themen, die...
Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren: Am Huawei P30 oder P30 Pro gibt es im Sperrbildschirm sich abwechselnde schöne Bilder, aber nicht jeder will diese immer haben oder will zumindest...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

huawei mazr 10 automatische hintergrundbilder abstellen

,

hintergrundbild auf HTC kommt automatisch

,

Sperrbildschirm ändert sich automatisch mi8

,
xiaomi hintergrund startbildschirm ändert sich von selbst
, xiaomi sperrbildschirm ändert sich automatisch, mi 8 sperrbildschirm wechselt, handy ändert von selbst Hintergrund des Sperrbildschirms, Huawei Startbikdschirm ändert sich, Xiaomi Hintergrundbild wechselt alleine, huwaei ändert automatisch hintergrundbild, Redmi Note 4 sperrbildschirm ändert sich immer, samsung note 10 hintergrundbilder deaktivieren, mi8 hintergrund ändert sich von alleine, huawai p smart hintergrundbild ändert sich selbstständig., xiao mi Sperrbildschirm andert sich selbständig, Huawei mate 10 pro sperrbildschirm ändert sich immer wieder von alleine, android sperrbildschirm ändert sich selbst, Android wechselnde Bilder abstellen, honor 10 lite sperrbildschirm wechselt immer, huawei wechselt sperrbildschirm ausschalten mate 10, sperrbildschirm ändert sich von selbst, Sperrbildschirm Smartphone ändert sich von alleine, redmi wechselt Hintergrund, android 9 hintergrund wechselt von allein, miui sperrbildschirm ändert sich selbstatändig
Oben