Hintergrundbild / Bildschirmschoner bei aktiver Tastensperre möglich ?

Diskutiere Hintergrundbild / Bildschirmschoner bei aktiver Tastensperre möglich ? im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo zusammen, kann man das 2710 so einstellen, dass es ein Hintergrundbild oder einen Bildschirmschoner (z. B. die analoge Uhr) bei aktivierter...
G

gast

Gast
Hallo zusammen,
kann man das 2710 so einstellen, dass es ein Hintergrundbild oder einen Bildschirmschoner (z. B. die analoge Uhr) bei aktivierter Tastensperren anzeigt ? Wenn ja, wie geht das bitte - ich bekomme es nicht hin.
Vielen Dank schon einmal für die Antwort(en).
Gruß, ein bis jetzt stolzer Besitzer des 2710s

N

N8 m8

Gast
Hallo,

bei mir geht das unter Einstellunge > Themen > Bildschirmschoner.

Gibt es bei dir einen ähnlichen Menüpunkt?

E

EX6110Navi

Junior Mitglied
Standort
Halle/Saale
Modell(e)
Nokia C7, Nokia 2710c-2
Netzbetreiber
Netzclub
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Windows10pro 64bit
die rote Taste drücken oder den Sensor einschalten und dann 2 mal mit dem Finger irgendwo gegen das Handy tippen

Thema:

Hintergrundbild / Bildschirmschoner bei aktiver Tastensperre möglich ?

Sucheingaben

htc desire s bildschirmschoner

,

nokia x3-02 bildschirmschoner ändern

,

bildschirmschoner htc desire s

,
Sony Xperia z bildschirmschoner ändern
, htc desire bildschirmschoner, nokia x3-02 bildschirmschoner, bildschirmschoner HTC Desire, htc desire z bildschirmschoner, bildschirmschoner htc desire z, nokia x3 bildschirmschoner, f, htc bildschirmschoner einstellen, xperia arc s bildschirmschoner, htc wildfire s bildschirmschoner, bildschirmschoner nokia x3-02, x3-02 bildschirmschoner, bildschirmschoner nokia x3, nokia x3-02 beleuchtung, nokia x3-02 tastensperre aktivieren, sony ericsson xperia arc s bildschirmschoner, bildschirmschoner für htc desire, xperia z bildschirmschoner, bildschirmschoner htc desire x, nokia x3 02 bildschirmschoner ändern, nokia 2710 bildschirmschoner

Hintergrundbild / Bildschirmschoner bei aktiver Tastensperre möglich ? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses

Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
  • diashow als hintergrund einrichten

diashow als hintergrund einrichten: Hallo Helfer, ich möchte als Hintergrund meine Bilder wie eine Diashow ablaufen lassen. Ich schaff es einfach nicht. Bei meinem alten Telefon...
  • Honor 10: Hintergrundbild ändern - so wird’s gemacht

Honor 10: Hintergrundbild ändern - so wird’s gemacht: Das Startbildschirm-Hintergrundbild kann auf dem Honor 10 mit wenigen Schritten geändert werden, falls man anstatt des voreingestellten Wallpapers...
  • Alte Hintergrundbilder

Alte Hintergrundbilder: Hallo, Bei dem letzten iOS Update haben sich die Standard Hintergrundbilder geändert. Hat jemand eine Idee, wie man darauf wieder zugreifen bzw...
  • Hintergrundbild und Bildschirmschoner???

Hintergrundbild und Bildschirmschoner???: Gibt es für das HTC Desire ausserdem Hintergrundbild auch einen Bildschirmschoner denn ich einstellen kann? Mein Freund hat das HTC HD2 und er...