Hintergrundbild nicht einstellbar

Diskutiere Hintergrundbild nicht einstellbar im LG GW620 Etna Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Ich kann seit dem Wochenende mein Hintergrund bild nicht mehr ändern. Ich hatte einige neue Apps installiert, die ich inzwischen aber alle wieder...

Keyka

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
1
Ich kann seit dem Wochenende mein Hintergrund bild nicht mehr ändern.

Ich hatte einige neue Apps installiert, die ich inzwischen aber alle wieder gelöscht habe, weil ich dachte, dass vielleicht ein Zusammenhang besteht.

Wenn ich auf der Startseite auf den mittleren Knopf drücke und dann "Hintergrund" anwähle, komme ich zwar normal in die Galerie udn kann auhc ein Bild auswählen, aber spätestens beim Zuschneiden (machmal auch schon früher) springt das System wieder zurück auf den Hauptbildschirm


Was läuft denn da schief, habt ihr eine Ahnung?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wird irgendwas stören, vermutlich Reste von Apps. Wenn man nicht rausbekommt, ob und wo da noch was stört, bleibt nur ein reset auf Werkseinstellungen. Aber vorher Daten sichern.
 
Thema:

Hintergrundbild nicht einstellbar

Hintergrundbild nicht einstellbar - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

lg gw620 hintergrundbild

Oben