Hintergrundbild wird nicht ganz angezeigt

Diskutiere Hintergrundbild wird nicht ganz angezeigt im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Seit über 10 Jahre habe ich immer nokia handys gekauft. Aber jetzt stehe ich vor einem "Problem" was ich noch nie hatte: Wie bekomme ich...
B

babytux

Guest
Hallo

Seit über 10 Jahre habe ich immer nokia handys gekauft. Aber jetzt stehe ich vor einem "Problem" was ich noch nie hatte:

Wie bekomme ich ein Hintergrundbild auf das GANZE Display drauf? Egal welches Bild oder Thema ich nehme es bleibt oben immer ein weisses Rechteck wo die Uhr und Netzinfo drin stehen.

Jemand eine Idee?

danke für die Antworten

Thema:

Hintergrundbild wird nicht ganz angezeigt

Sucheingaben

hintergrundbild nicht komplett angezeigt

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/25210-hintergrundbild-ganz-angezeigt.html

,

hintergrundbild ganz anzeigen nokia

,
wie bekomme ich beim nokia n 81 ein vollen hintergrund
, handy wallpaper nicht ganz agezeigt, hintergrund auf meinem handy nicht ganz zu sehen, warum wird mein hintergrundbild nicht in voller grösse angezeigt tablet, handy hintergrundbild nicht ganz angezeigt, mein hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt, handy hintergrund wird nicht ganz angezeigt, wieso zeigt mein Handy das Hintergrund nicht komplett an, warum ist mein hintergrundbild nicht komplett, nokia hintergrundbild nicht ganz, samsung smartphone hintergrund bild ganz , samsung omnia i8910 hintergrundbilder nicht volle größe angezeigt, nokia hintergrundbild nicht ganz drauf, hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt html, html hintergundbild nicht ganz, bild im hintergrund nicht vollständig angezeigthtml, Hintergrundbild wird nicht komplett angezeigt, email wird nicht komplett angezeigt, wallpaper auf handy nicht ganz angezeigt

Hintergrundbild wird nicht ganz angezeigt - Ähnliche Themen

• diashow als hintergrund einrichten

diashow als hintergrund einrichten: Hallo Helfer, ich möchte als Hintergrund meine Bilder wie eine Diashow ablaufen lassen. Ich schaff es einfach nicht. Bei meinem alten Telefon...
  • Honor 10: Hintergrundbild ändern - so wird’s gemacht

Honor 10: Hintergrundbild ändern - so wird’s gemacht: Das Startbildschirm-Hintergrundbild kann auf dem Honor 10 mit wenigen Schritten geändert werden, falls man anstatt des voreingestellten Wallpapers...
  • Alte Hintergrundbilder

Alte Hintergrundbilder: Hallo, Bei dem letzten iOS Update haben sich die Standard Hintergrundbilder geändert. Hat jemand eine Idee, wie man darauf wieder zugreifen bzw...
  • Eigenes Hintergrundbild im Sperrbildschirm einfügen

Eigenes Hintergrundbild im Sperrbildschirm einfügen: Wie kann ich bei dem HTC U11 den Hintergrund mit meinem eigenen Bild ersetzen. Nur für den Sperrbildschirm. Nicht für den eigentlichen...
  • Easter Live Wallpapers

Easter Live Wallpapers: Ostern - Live Hintergrundbilder Jeder liebt Ferien! Sie bringen Freude und wir haben immer eine tolle Zeit mit Menschen zu feiern, die wir...