Hintergrundbild

Diskutiere Hintergrundbild im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hab mal was gebastelt. kritik u. vorschläge erwünscht!
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
hab mal was gebastelt.

kritik u. vorschläge erwünscht!

1105466017.jpg

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
schaut meiner Meinung gar nicht schlecht aus. Da hatte einer wohl zu viel Zeit übrig.. ;) (echt zu beneiden).
Vielleicht hast du ja auch das Orginal mitsammt Masken bzw. Ebenen und willst es hier sogar zur Verfügung stellen, damit die Leute sich ihre eigene Version dieses Bildes basteln können.

heiter und froh, weiter so.
Grüße Piotr

C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
natürlich!

wenn einer die png brauchen sollte, kann er sie natürlich von mir haben. allerdings wären mir vorschläge lieber, was man anders machen sollte/könnte.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by CopEater@11.01.2005, 19:30
natürlich!

wenn einer die png brauchen sollte, kann er sie natürlich von mir haben. allerdings wären mir vorschläge lieber, was man anders machen sollte/könnte.
Schicken an [email protected]

Da haben wir ja eine Gallery

;)

Thema:

Hintergrundbild

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

Realme GT 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Realme GT 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Realme GT 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Ein neues top Smartphone sollte es sein: Habe noch ein galaxy s8 aber es bekommt ja keine Software Update und Android wird auch nicht mehr aktualisiert macht mir mal Vorschläge
Realme GT 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Realme GT 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Realme GT 5G sind hier...
Realme GT 5G E-Mail-Konto einrichten: Realme GT 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Realme GT 5G (z.B. GMX, Googlemail oder...
Xiaomi Poco M3 Pro 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Poco M3 Pro 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Poco M3 Pro 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
Oben