Hintergrundbild

Diskutiere Hintergrundbild im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, habe das Problem das ich ein paar super Hintergrundbilder habe. Allerdings ist das beim Aufschieben bisschen problematisch. Da teilt sich...
A

airforceone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
o2
Hallo,
habe das Problem das ich ein paar super Hintergrundbilder habe. Allerdings ist das beim Aufschieben bisschen problematisch. Da teilt sich dann das Hintergrundbild und man sieht es nebeneinander...

Kennt wer ne andere Lösung?

I

Igel1

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Kannst Du mal ein Bild einstellen, kann mir das so nicht vorstellen. Welches Bildformat verwendest Du?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Passiert das auch wenn du als Hintergrundbild die Originalgrösse des Touch nimmst nämlich:480 x 800 Pixel ??

A

airforceone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
o2
Also als Aüflösung verwende ich die 480x800 Pixel, weil ich da extra nachgeschaut habe, um eben ein optimales Bild zu finden.

Hab hier mal die Bilder reingestellt, ich hoffe dadurch könnt ihr euch das besser vorstellen. Also wie schon gesagt, hochformat ist das Bild ganz normal (Bild1) und sobald ich das HTC aufschiebe um die Tastatur zu nutzen, sieht der Hintergrund in etwa (mit Paint bisschen gearbeitet) so aus(Bild2).

Bild 1

Bild 2

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Egal ob du es im Hochformat oder Quer bedienst?

A

airforceone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
o2
Also wie gesagt, wenn ich es hochformat bediene, sieht der Hintergrund wie Bild 1 aus. Wenn ich die Tastatur verwenden möchte, dann sieht der Hintergrund wie Bild 2 aus(ich denke mal er dupliziert dann das Hintergrundbild und schiebt diese dann aneinadern). Ich verstehe nur nicht, warum man den Hintergrund nicht so lassen kann wie er ist und er mitgedreht werden muss... Sieht nämlich bisschen scheiße aus. Warum das so ist, weiß ich nicht, ich frag ja euch... ;)

Thema:

Hintergrundbild

Sucheingaben

handy hintergrundbilder

,

hintergrundbilder handy

,

hintergrundbilder smartphone

,
htc hintergründe
, smartphone hintergrundbilder, hintergrundbilder für handy, 1, hintergrundbilder, Hintergrund Hochformat, htc hintergrundbild, htc hintergrundbilder, hd wallpaper hochformat, handy hintergrundbilder htc, hochformat wallpaper, hochformat hintergrundbilder, handy hintergründe, hintergrundbilder htc, hintergrundbild Hochformat, nokia hintergrundbilder, xperia hintergrund, hintergründe hochformat, hintergrundbilder hochformat, Xperia Hintergrundbilder, audi hintergrund hochformat, lg hintergrundbilder

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses

Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
  • diashow als hintergrund einrichten

diashow als hintergrund einrichten: Hallo Helfer, ich möchte als Hintergrund meine Bilder wie eine Diashow ablaufen lassen. Ich schaff es einfach nicht. Bei meinem alten Telefon...
  • Honor 10: Hintergrundbild ändern - so wird’s gemacht

Honor 10: Hintergrundbild ändern - so wird’s gemacht: Das Startbildschirm-Hintergrundbild kann auf dem Honor 10 mit wenigen Schritten geändert werden, falls man anstatt des voreingestellten Wallpapers...
  • Alte Hintergrundbilder

Alte Hintergrundbilder: Hallo, Bei dem letzten iOS Update haben sich die Standard Hintergrundbilder geändert. Hat jemand eine Idee, wie man darauf wieder zugreifen bzw...
  • Eigenes Hintergrundbild im Sperrbildschirm einfügen

Eigenes Hintergrundbild im Sperrbildschirm einfügen: Wie kann ich bei dem HTC U11 den Hintergrund mit meinem eigenen Bild ersetzen. Nur für den Sperrbildschirm. Nicht für den eigentlichen...