Hintergrundbild

Diskutiere Hintergrundbild im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Was mich total nervt ist, dass man keine richtigen eigenen Hintergrundbilder einstellen kann, die auch als Panorama über alle Homescreens hinweg...
P

Philipp H.

Guest
Was mich total nervt ist, dass man keine richtigen eigenen Hintergrundbilder einstellen kann, die auch als Panorama über alle Homescreens hinweg angezeigt werden (wie die Hintergründe der Standard-Szenen).

HTC schrieb dazu nur:
"Wann wir fuer Ihr Geraet ein Update fuer dieses spezielle Problem anbieten koennen, koennen wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht kommentieren."

G

Gast

Guest
Wenn das gehen würde wäre das Perfekt!

Thema:

Hintergrundbild

Sucheingaben

f

,

samsung hintergrund szenen

,

htc wildfire wallpaper einstellen

,
htc mozart hintergrund ändern
, http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/57740-hintergrundbild.html, samsung galaxy mp3 player hintergrund, htc szenen , samsung galaxy hintergrundbild einstellen, galaxy s hintergrundbild einstellen, samsung galaxy mp3 player hintergrund bild ändern, htc trophy 7 desktop ändern, kann ich beim htc trophy auch ein hintergrundbild machen, Hintergrund für htc mozart, wie ändere ich meinem hintergrund beim samsung galaxy s, wie kann ich bei dem Mozart ein eigenes Hintergrundbild einstellen, hintergrund einstellen bei galaxy s, eigenes hintergrundbild samsung galaxy, milestone 2 eigenes hintergrundbild total groß, samsung galaxy hintergrundbild mp3-player, htc 7 mozart hintergrund ändern, samsung galaxy hintergrundbild ändern, wie kann man beim samsung galaxy s den hintergrund beim mp3 player ändern, htc szenen für samsung galaxy, Hintergrundbild beim mp3 player samsung galaxy, samsung galaxy mp3 player hintergrund ändern

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

• diashow als hintergrund einrichten

diashow als hintergrund einrichten: Hallo Helfer, ich möchte als Hintergrund meine Bilder wie eine Diashow ablaufen lassen. Ich schaff es einfach nicht. Bei meinem alten Telefon...
  • Honor 10: Hintergrundbild ändern - so wird’s gemacht

Honor 10: Hintergrundbild ändern - so wird’s gemacht: Das Startbildschirm-Hintergrundbild kann auf dem Honor 10 mit wenigen Schritten geändert werden, falls man anstatt des voreingestellten Wallpapers...
  • Alte Hintergrundbilder

Alte Hintergrundbilder: Hallo, Bei dem letzten iOS Update haben sich die Standard Hintergrundbilder geändert. Hat jemand eine Idee, wie man darauf wieder zugreifen bzw...
  • Eigenes Hintergrundbild im Sperrbildschirm einfügen

Eigenes Hintergrundbild im Sperrbildschirm einfügen: Wie kann ich bei dem HTC U11 den Hintergrund mit meinem eigenen Bild ersetzen. Nur für den Sperrbildschirm. Nicht für den eigentlichen...
  • Easter Live Wallpapers

Easter Live Wallpapers: Ostern - Live Hintergrundbilder Jeder liebt Ferien! Sie bringen Freude und wir haben immer eine tolle Zeit mit Menschen zu feiern, die wir...