Hintergrundbild

Diskutiere Hintergrundbild im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hilfe, habe ein schönes Hintergrundbild gemacht - aber wie bekomme ich das auf mein Desire - das Bild liegt als jpg auf meinem Desktop Rechner...

jokri

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
21
Hilfe, habe ein schönes Hintergrundbild gemacht - aber wie bekomme ich das auf mein Desire - das Bild liegt als jpg auf meinem Desktop Rechner. Bitte um Hilfe - Danke. Gruß Jokri
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.566
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Menuetaste und dann Hintergrund.
 

jokri

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
21
Aber es geht nicht. Wenn ich in meinem Desire auf Hintergrund auswählen gehe - kann ich Live-Hintegründe. HTC-Hintergründe und Alben wählen.
Ich habe das Bild in den Download Ordner kopiert - also gehe ich aus Alben - dort wähle ich den ES Datei Explorer aus - suche das Bild und klicke es an - dann kommt nur noch weiß und nichts passiert. Was mache ich falsch? Danke und Gruß Jokri
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
SD Karte neu einlesen. Bzw. einmal neu starten, dann is das Bild auch in den Alben.

Komischerweise is das bei mir auch so, dass hinzugefügte Bilder nicht automatisch in die Alben aufgenommen werden. Obwohl sich diese regelmässig aktualisiert beim Start.

Mit den Kamerafotos funzt es einwandfrei.
 

lupes

Mitglied
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Wo wir grade bei Bilder sind, ich suche das Standard Iphone Hintergrunds Bild, soweit ich mich zurück erinnere war es Grau und wasser / Luft blasen zu sehen, finde es perfekt und will es auf meinen Desire haben^^
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Thema:

Hintergrundbild

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...

Sucheingaben

x8 live hintergrund

,

htc live hintergründe

,

nur fotoausschnitte als hintergrund samsung wave

,
fotos als hintergrund beim x8
, desire zeigt hintergrund nicht an, live hintergrund Nokia, x8 live hintergründe, wie bekomme ich 4 bilder perfekt als mein hintergrundbild vom handy, live hintergrund iphone aquarium, hintergrundbilder für X8, Nokia c6 aquarium hintergrund, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/68460-hintergrundbild.html, hintergrundbild iphone 4 wie bekomme ich die aufs iphone, wie bekomme ich ein bild als wallpaper aufs iphone, wie bekomme ich live wallpaper auf meinen x8, Mein HTC zeigt mir zwei bilder an auf Startseite, htc alben kamera fotos werden nicht aktualisiert, live hintergrund aquarium für nokia n8, Wo bekomme ich Live Hintergrundbilder für Xperia X8, nokia c6 fotos alle aufgenommen alben, ganzes foto auf desire als hintergrund, f, htc hintergrundbilder runterladen, wo sind sind die live hintergründe also welcher ordner beim xperia x8
Oben