hintergrundbilder selber bauen?

Diskutiere hintergrundbilder selber bauen? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; kann man hintergrundbilder selber bauen fürs iphone?

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
kann man hintergrundbilder selber bauen fürs iphone?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
ich will mir die wallpaper selber bauen ;-) mit eigenen bildern ;-)

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dann wähle ein Foto und lege es als Hintergrunf fest...;-)

Michel1967

Opel Salesman
Modell(e)
iPhone 4 32 GB, iPad 64 GB 3G, Nokia X3-02
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Dafür ist iDesigner hervorragend. Mit dem hab ich auch gearbeitet. Da kannst Du für jede Seite ein anderes Hintergrundbild basteln, den Slider ändern......kurz: Du kannst Dir ein komplett eigenes Thema damit erstellen und direkt auf's iPhone laden.

Thema:

hintergrundbilder selber bauen?

hintergrundbilder selber bauen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Apple iPhone 12 Live-Mithören aktivieren und so iPhone und AirPods zusammen als Hörhilfe nutzen: Mit den AirPods kann man an seinem iPhone nicht nur sehr gut Musik hören, man kann es durch die iOS Funktion Live-Mithören auch verwenden um unter...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
iOS 13 - Dunkelmodus aktivieren: Mit iOS 13 wird Apple endlich einen der grossen Wünsche der User erfüllen und einen echten "Dunkelmodus" einführen. Warum dies so lange...

Sucheingaben

iphone 4 wallpaper erstellen

,

iphone 4 wallpaper selber machen

,

iphone hintergrundbilder selbst erstellen

,
hintergrundbilder bauen
, iphone hintergrundbilder selber machen, iphone wallpaper selbst erstellen, iphone 5 wallpaper selber machen, iphone 4 wallpaper selber erstellen, iphone 4 hintergrundbilder selber machen, wallpaper für iphone 4 erstellen, hintergrundbild bauen, wallpaper bauen, iphone wallpaper selber machen, hintergrundbilder iphone selber machen, iphone hintergrundbilder erstellen, hintergrundbilder iphone selbst erstellen, iphone hintergrund selber machen, iphone 4 hintergrundbild selbst erstellen, iphone 4 wallpaper selbst erstellen, iphone hintergrundbild selbst erstellen, iphone 4 hintergrundbilder erstellen, f, jailbreak bauen, hintergrundbild iphone 4 erstellen , iphone 4 Hintergrund selbst erstellen
Oben