Hintergrundgeräusche beim Telefonieren mit Galaxy S9

Diskutiere Hintergrundgeräusche beim Telefonieren mit Galaxy S9 im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich bekomme beim Telefonieren über 2G Verbindung ein durchgehendes Störgeräusch bzw Rauschen rein. Ich lebe auf dem Land, von daher keine Chance...
U

Unregistriert

Guest
Ich bekomme beim Telefonieren über 2G Verbindung ein durchgehendes Störgeräusch bzw Rauschen rein. Ich lebe auf dem Land, von daher keine Chance auf besseren Empfang. Hat das noch jemand beim S9?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da das s9 erst ab dem 16.märz offiziell verkauft wird (oder bin ich falsch informiert ?), werden noch zu wenige besitzer hier antworten können.
 
A

Acki

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
53
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Ich hab das s9+ und hab definitiv keine Störgeräusche.

Auslieferung bei der Telekom begann am 8.3.

Gruß Acki
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte unterscheiden zwischen "im Handel verfügbar/offizieller Verkauf und Vorbesteller erhalten das S9/S9+ eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart. Von daher stimmt die Aussage von @Ollie, das derzeit nur wenige Besitzer antworten können.

Und @Acki, hältst Du Dich wie der TE auch in einer Region auf, in der nur ein sehr schlechter Empfang zu erwarten ist? Denn darauf läuft es doch wahrscheinlich hinaus. Von daher müssten sich eher mal User mit dem S9 melden, die ebenso unter solchen Bedingungen telefonieren müssen.
 
A

Acki

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
53
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Ich hab das Handy nicht vorbestellt. Ich bin am 5.3. in den Telekom Shop und habe eine Vertragsverlängerung mit Handy abgeschlossen.
Aber egal. In Läden ist es wohl noch nicht.

Schlechte Empfangsqualität hab ich im Bürogebäude bei der Arbeit, aber auch da hatte ich noch keine Störgeräusche.

Gruß Acki
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schaltet sich Dein S9+ denn dann auch in den 2G Modus herunter? Zu beachten bleibt aber auch dann, das es an dem Ort, wo Du es benutzt, immer noch eine deutlich bessere Empfangsmöglichkeit gibt, als auf dem flachen Land.
 
A

Acki

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
53
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Oh, da hab ich nicht drauf geachtet. Sorry

Gruß Acki
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Problem für den TE ist ja eigentlich, um eine definitive Aussage zu seinem Problem treffen zu können, das es vergleichbar mit seinem Standort sein müsste. Ohne dem, oder eben der Aussage von anderen Usern in vergleichbarer Position ist das extrem schwer zu beantworten.
 
Thema:

Hintergrundgeräusche beim Telefonieren mit Galaxy S9

Sucheingaben

S9 Geräusche telefonieren

,

s9 rauschen beim telefonieren

,

samsung s9 rauschen beim telefonat

,
samsung galaxy s9 plus beim telefonieren umweltgeräusche unterdrücken
, s9 Dual sim macht komische geräusche, wie kann man beim s9 Nebengeräusche ausschalten, hintergrund rauschunterdrückung samsung s9, samsung hintergrundgeräusche ausschalten

Hintergrundgeräusche beim Telefonieren mit Galaxy S9 - Ähnliche Themen

  • Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?

    Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?: Wie so mancher habe ich das Problem, dass ich mein Honor 10 nicht mehr zum kontaktlosen bezahlen nutzen kann, aber auch nach dem Update nicht...
  • Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

    Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

    Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

    Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

    Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Ähnliche Themen

    Oben