Hintergrundlogo für M55

Diskutiere Hintergrundlogo für M55 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Weiß jemand welche größe ein Hintergrundlogo beim M55 haben muss? Natürlich auch das Format. Zu aller letzt, wohin kopiere ich es mit dem...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Weiß jemand welche größe ein Hintergrundlogo beim M55 haben muss? Natürlich auch das Format. Zu aller letzt, wohin kopiere ich es mit dem Datenkabel.

Danke im voraus

Gruß

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Größe: 101x80
Format: JPG, GIF, ...
Wohin: /Bilder

Greetinx, Sascha

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Originally posted by Sascha Meuter@17.11.2004, 16:10
Wohin: /Bilder
Bei den 55ern heißt der Ordner noch "Pictures" :P ;)

G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Ihr seit spitze, Danke, Danke, Danke

Gruß

Thema:

Hintergrundlogo für M55

Hintergrundlogo für M55 - Ähnliche Themen

Fragen zum Galaxy S2 und Lineage OS: Hallo Robbie, ich brauche deine Unterstützung es geht um Samsung G 2 und ich weiß nicht wie ich dich über Forum kontaktieren kann, du bis ein...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Liste der häufigen Kontakte leer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung der Kontakte-App die letzten Kontakte immer wieder...
Oben