Hintergrundmusik

Diskutiere Hintergrundmusik im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo ! Kann mir jemand sagen, wie ich beim Samsung S5230 die Hintergrundmusik einstelle? Also,wenn jemand anruft die Musik hört,und nicht den...
H

Hühnchen

Newbie
Threadstarter
Hallo !

Kann mir jemand sagen, wie ich beim Samsung S5230 die Hintergrundmusik einstelle?
Also,wenn jemand anruft die Musik hört,und nicht den Freiton.

Danke im vorraus
Gruß Hühnchen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
über deinen Betreiber anfordern. Bei T-Mobile z.B. (im Falle eiens Vertrages) geht das mit SoundLogo .

H

Hühnchen

Newbie
Threadstarter
Danke für Deine schnelle Antwort.
Kommen da Kosten auf ein zu?
Handy gehört mir, Simkarte mein Arbeitgeber.
Gruß Hühnchen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
H

Hühnchen

Newbie
Threadstarter
Danke Ollie für den Tipp.
Gruß Hühnchen

Thema:

Hintergrundmusik

Sucheingaben

samsung s5230 hintergrundmusik

,

hintergrundmusik samsung

,

samsung hintergrundmusik

,
t-mobile hintergrundmusik
, hintergrundmusik S5230, t mobile iphone hintergrundmusik, Hintergrundmusik für Samsung, musik bei anruf simyo, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/61607-hintergrundmusik.html, s5230 Hintergrundmusik, hintergrundmusik wenn jemand anruft e plus, samsung s5230 hintergrundmusik bei anruf, musik wenn mich jemand anruft app, anruf hintergrundmusik, anruf hintergrund musik e-plus, f, hintergrundmusik t-mobile, samsung s5230 musik für anrufer, musik für anrufer, hintergrundmusik bei anruf galaxy s5, musik als anruf hintergrund simyo, handy hintergrundmusik lg, anruf Hintergrundmusik iPhone, hintergrundmusik samsung s5230, simyo hintergrundmusik

Hintergrundmusik - Ähnliche Themen

• hintergrundmusik

hintergrundmusik: Wie kann ich mit galaxy tab 2 auf der youtubwebseite musik anhören und eine andere webseite aufrufen ohne das die musik ausschaltet auf der...
  • Nokia C5 --> Hintergrundmusik

Nokia C5 --> Hintergrundmusik: Moin, bin von T-Mobile zu O2 gewechselt. Hatte Jahre eine Hintergrundmusik aktiv, die dem Anrufer statt des Freigabtones abgespielt wurde. Nach...