Hinweis: Umleitung aktiv?

Diskutiere Hinweis: Umleitung aktiv? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn man bei meinem SX1 einen Anruf tätigt, erscheint wenn man eine Nummer wählt immer Info: Hinweis: Umleitung aktiv? Obwohl ich keine...
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
61
Hallo,

wenn man bei meinem SX1 einen Anruf tätigt, erscheint wenn man eine Nummer wählt immer Info: Hinweis: Umleitung aktiv? Obwohl ich keine Mobilbox bzw. kein anklopfen eingestellt habe.
Wie kann man dies ausstellen bzw oder ist dies normal?

Danke
Fehli007
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Bei mir kommts nicht. Habe auch ALLE Rufumleitungen ausgeschaltet. Vergewisser dich doch mal, ob du deine Rufumleitung "wenn besetzt" deaktiviert hast.
 
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
61
War ein guter Tip.

Aber bei mir ist nicht "wenn besetzt" aktiviert sondern "Falls kein Empfang". Wenn ich dann "Falls kein Empfang" deaktivieren wiel heißt es " Umleitung deaktiviert". Dann prüfe ich den Status, dann heißt es wieder Aktiv für: Sprachanrufe. Das hab ich jetzt ungefähr 10 mal gemacht kann man den nicht rauslöschen? Übrigens ich habe T-Mobile.

Danke
Fehli
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Versuchs einfach mal so:
Deaktivier alle und dann aktiviere diejenigen, die du willst.
 
A

Andreas Gößler

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
50
ist es nicht so das sich das alle xx minuten aktualisiert vom Netzbetreiber.

Ist ja imho egal, ob das dortsteht, ist ja nur ein Hinweis das du Umleitungen gesetzt hast, mehr nicht.
 
D

Dirk Herre

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
11
Das ist ein Service von T-Mobile :-)
Wenn Dein Telefon ausgeschaltet ist, werden die Anrufversuche gespeichert. Schaltest Du Dein Telefon wieder ein bekommst Du über SMS mitgeteilt, wer Dich anrufen wollte. Die funktioniert natürlich nur, wenn Du keine Mailbox laufen hast.

Gruß
Dirk
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
Dirk hat völlig Recht. Das Problem in Deinem Telefon zu suchen ist zwecklos ;) Stattdessen ist tatsächlich der
Netzbetreiber hier "Schuld".
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Originally posted by Dirk Herre@6.07.2004, 16:06
Wenn Dein Telefon ausgeschaltet ist, werden die Anrufversuche gespeichert. Schaltest Du Dein Telefon wieder ein bekommst Du über SMS mitgeteilt, wer Dich anrufen wollte.
Mal ne Frage zu dem Thema:

Ich habe auch D1, meine Mailbox ist komplett ausgeschaltet aber ich werde nicht über Anrufe informiert die passierten während mein Handy ausgeschaltet war! Muss man da was aktivieren?
 
D

Dirk Herre

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
11
Originally posted by zappman+6.07.2004, 16:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (zappman @ 6.07.2004, 16:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Dirk Herre@6.07.2004, 16:06
Wenn Dein Telefon ausgeschaltet ist, werden die Anrufversuche gespeichert. Schaltest Du Dein Telefon wieder ein bekommst Du über SMS mitgeteilt, wer Dich anrufen wollte.
Mal ne Frage zu dem Thema:

Ich habe auch D1, meine Mailbox ist komplett ausgeschaltet aber ich werde nicht über Anrufe informiert die passierten während mein Handy ausgeschaltet war! Muss man da was aktivieren?[/b][/quote]
Sehr gute Frage :-)
Ich hatte es nicht eingeschaltet. Es war einfach da :-) Ich wüßte auch nicht wie, da man es (im Moment?) auch noch nicht mal ausschalten kann. Auch auf den T-Mobile Seiten ist auf die Schnelle nichts zu finden, hab gerade mal nachgeschaut. Wobei ich auch nicht genau weiß, wie dieses Merkmal bezeichnet ist. Damit ist es natürlich schwierig zu suchen.
Woher habe ich dann meine Info? Ich hatte mich, nachdem ich dieses Verhalten entdeckt habe, beim Kundenservice informiert.

Gruß
Dirk
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Ich habe mal gehört,dass das bei XTRA eingeführt wird, aber nichts von Verträgen!

Hast du XTRA oder nen Vertrag? Also ich hab nen Vertrag, der dazu noch über cellway läuft...
 
S

schnakker

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
52
ola, du solltest das mal über die hotline direkt bei t-mobile bzw. bei einem t-punkt ausschalten lassen - das ist quasi fest bei t-mobile hinterlegt und kann im gerät NICHT geänert werden!
 
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
61
Danke für Eure Antworten. Also liegt das an T-Mobile, ist aber auch nicht weiter schlimm!

Fehli007
 
Thema:

Hinweis: Umleitung aktiv?

Sucheingaben

umleitung aktiv

,

nokia 1616 Rufumleitung

,

Nokia 1616 Mailbox ausschalten

,
nokia 1616 mailbox einrichten
, nokia 1616 mailbox, deutschlandsim mailbox deaktivieren, deutschlandsim anklopfen, deutschlandsim mailbox einrichten, deutschlandsim mailbox, deutschlandsim mailbox aktivieren, rufumleitung nokia 1616, nokia n8 umleitung aktiv, nokia 1616 mailbox abschalten, Umleitungen aktiv, deutschlandsim mailbox ausschalten, samsung umleitung aktiv , deutschlandsim mailbox abschalten, nokia 1616 sprachbox, mailbox nokia 1616 ausschalten, t mobile nokia 1616 rufumleitung, umleitung aktiv?, Mailbox Nokia 1616, f, nokia 1616 mobilbox, n8 umleitung aktiv

Hinweis: Umleitung aktiv? - Ähnliche Themen

  • Hinweis - Volks & Raiffeisenbanken wollen an Apple Pay teilnehmen, möglichst noch 2019

    Hinweis - Volks & Raiffeisenbanken wollen an Apple Pay teilnehmen, möglichst noch 2019: Nun ziehen auch die Volks & Raiffeisenbanken nach. Ob es mit der Ankündigung der Sparkassen zusammenhängt, dass man noch in 2019 an Apple Pay...
  • Hinweis - Sparkassen wohl noch 2019 bei Apple Pay dabei

    Hinweis - Sparkassen wohl noch 2019 bei Apple Pay dabei: Und am Ende sind sie eben doch dabei... Die Sparkassen vertraten mit dem Start von Apple Pay einen obskuren Standpunkt. Apple solle den NFC Chip...
  • Hinweis - Apple repariert jetzt auch iPhone in welchen Akkus von Drittanbietern verbaut sind

    Hinweis - Apple repariert jetzt auch iPhone in welchen Akkus von Drittanbietern verbaut sind: Bisher war Apple knallhart, wurde ein iPhone durch nicht autorisierte Hände geöffnet bedeutete dies den Verfall des Anspruchs auf Service. Apple...
  • Nerviger Hinweis bei Anruf

    Nerviger Hinweis bei Anruf: Hallo .. Seit einiger Zeit bekomme ich einen ziemlich nervigen Hinweis, sobald mich jemand anruft. Bei dem Hinweis geht es um...
  • "Hinweis: Umleitungen aktiv".

    "Hinweis: Umleitungen aktiv".: Hallo Leute, wenn ich einen Anruf starte, kommt nach der Eingabe der Rufnummer jedes mal erst einmal die Meldung "Hinweis: Umleitungen aktiv"auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben