Hinzufügen von Kontakten via PC

Diskutiere Hinzufügen von Kontakten via PC im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Habe das htc desire hd seit ein paar Tagen und würde gerne meine Kontaktdaten über den PC...
T

tschaeggsn

Gast
Hallo Leute,

ich hoffe, jemand kann mir helfen. Habe das htc desire hd seit ein paar Tagen und würde gerne meine Kontaktdaten über den PC eingeben. Bei der downgeloadeten HTC Sync Software kann ich das nicht, bzw. finde es nicht.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im voraus.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Thema:

Hinzufügen von Kontakten via PC

Sucheingaben

htc desire s smileys hinzufugen

,

htc wildfire kontakte am PC eingeben

,

via hinzufügen ?

,
kontakte von pc auf iphone
, htc desire s kontakt auf pc, eingeben von kontakten iphone4, kontakte zum Iphone hinzufügen via pc, htc desire hd kontakte am pc, kontakte von pc auf desire s, kontakte zu iphone 4 hinzufügen, android kontakte am pc eingeben, android kontakte am computer anlegen, kann ich meine kontakte beim htc desire s über den pc eingeben, wildfire kontakte über pc erstellen, htc wildfiren kontakte über pc eingeben, kontakten von pc auf htc disire hd eingeben, htc desire hd kontakte von iphone 4, f, htc desire hd kontakte pc, desire hd kontakte via datei, iphone 4 kontakte am pc eingeben, htc desire kontakte mit pc hinzufügen, kann ich meine kontakte auch über PC beim viewty erstellen?, htc desire hd kontakte über PC , android kontakte am pc erstellen

Hinzufügen von Kontakten via PC - Ähnliche Themen

• Kontakte und Gruppen verwalten,

Kontakte und Gruppen verwalten,: Hallo, ich wollte in den Kotakten Gruppen anlegen und Kontake hinzufügen, aber einige Kontakte kann ich nicht zu einer bestimmten Gruppe...
  • Samsung Galaxy S7 Edge VIP Kontakte am Edge Display neu hinzufügen oder sortieren

Samsung Galaxy S7 Edge VIP Kontakte am Edge Display neu hinzufügen oder sortieren: Das Samsung Galaxy S7 Edge findet so mancher gerade wegen der zusätzlichen Funktionen für das Kanten-Display interessant. Hier kann man sich zum...
  • Fotos für Kontakte hinzufügen!?

Fotos für Kontakte hinzufügen!?: Hallo Forum-Mitglieder, ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Windows Phone 8 Ativ S (GT-I8750). Nun bin ich dabei meine Kontakte zu...
  • E-mail Kontakte hinzufügen und 2. Telefonnummer hinzufügen

E-mail Kontakte hinzufügen und 2. Telefonnummer hinzufügen: Hallo, kann keine E-Mailkontakte zu bestehenden Kontakten hinzufügen. Ist dies nicht möglich?? Zudem kann ich auch keine weiteren Telefonnummern...
  • Lieder einem KOntakt hinzufügen

Lieder einem KOntakt hinzufügen: :denk: Bin seit 2 Tagen Besitzer eines I-Phone 3GS , habe noch null Ahnung. Bisher bei meinem Samsung Handy war es möglich nicht nur KLingeltöne...