Hitze und Iphone?

Diskutiere Hitze und Iphone? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi Schadet dem Iphone die Hietze im Sommer? Gruß
  • Hitze und Iphone? Beitrag #1
D

Daniel Painsi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Hi

Schadet dem Iphone die Hietze im Sommer?

Gruß

• Hitze und Iphone? Beitrag #2
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Solange du es nicht über Stunden in der prallen Sonne liegen lässt, macht die Hitze dem Gerät nix aus.

• Hitze und Iphone? Beitrag #3
C

candy1207

Junior Mitglied
naja schau doch was in der Anleitung steht ... meist nicht mehr als 50°C

• Hitze und Iphone? Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Schau mal hier bei "Umgebungsbedingungen"

Apple - iPhone - Technische Daten des iPhone 4

Wenn es dem iPhone tatsächlich mal zu warm wird, es hat einen Temperatursensor, der im Zweifel zum Schutz der Hardware das Device abschaltet.
Ich verlinke dazu mal auf einen älteren Artikel, der das gut beschreibt. Den eigentlichen Inhalt dort "Temperaturproblem beim iPhone4?", ich denke das ist außen vor. Dazu gäbe es sonst hier im Forum sicher Problemberichte zu Hauff...

http://www.iphone-könig.de/iphone-4-temperaturprobleme/2715.html

Gruß...der Freddie

• Hitze und Iphone? Beitrag #5
G

Gast

Gast
Aber könnte es einfach spuren hinterlassen auch wenn es durch die hietze nicht defekt ging?

• Hitze und Iphone? Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Wenn du es ewig in der prallen Sonne, im Hochsommer, liegen hast...keine Ahnung. (Beispiel)
Werde ich sicher nicht ausprobieren.

Generell, kein elektronisches Gerät mag extreme Hitzeeinwirkung. Also einfach den "gesunden Menschenverstand" einsetzen...und alles ist im grünen Bereich.

Thema:

Hitze und Iphone?

Hitze und Iphone? - Ähnliche Themen

iphone verbindet nicht mit dem PC: Hallo zusammen, meine iphone wird in Windows nicht angezeigt. Mal geht es kurz dann wieder gar nicht. Mit meinem Geschäfts iphone habe ich keine...
WhatsApp beim iPhone 12: Moin, bin neu hier und habe folgendes Problem. ich habe ein neues iphone und auf diesem sind die Fotos der letzen Wochen nur noch verschwommen zu...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Wie ist die Akkulaufzeit beim iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max)? Tipps und Tricks um beim iPhone 14...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Streikt euer iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können iPhone 14...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) schneller machen / tunen: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Tipps und Tricks zum schneller machen eures iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max). Welche Konfigurationen...

Sucheingaben

iphone 4 hitze

,

iphone hitzewarnung

,

iphone hitze

,
hitzewarnung iphone
, f, iphone bei hitze, iphone wärme, iphone geht nicht mehr an hitze, iphone hitzetod, iphone 4 hitzewarnung, iphone und hitze, iphone 4 wärme, iphone 4s wärme, hitze iphone, iphone 4 hitzeproblem, schadet hitze dem iphone, iphone 4 wärmeentwicklung, hitzestau i phone, iphone 5 sonnen hitzeproblem, iphone durch hitze, iphone 4 hitze display, iphone display hitze, wärme iphone, schadet sonne dem iphone, iphone in der sonne liegen lassen geht nicht mehr an
Oben