Hitze und Iphone?

Diskutiere Hitze und Iphone? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Schadet dem Iphone die Hietze im Sommer? Gruß

Daniel Painsi

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Hi

Schadet dem Iphone die Hietze im Sommer?

Gruß
 

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Solange du es nicht über Stunden in der prallen Sonne liegen lässt, macht die Hitze dem Gerät nix aus.
 

candy1207

Junior Mitglied
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
39
naja schau doch was in der Anleitung steht ... meist nicht mehr als 50°C
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schau mal hier bei "Umgebungsbedingungen"

Apple - iPhone - Technische Daten des iPhone 4

Wenn es dem iPhone tatsächlich mal zu warm wird, es hat einen Temperatursensor, der im Zweifel zum Schutz der Hardware das Device abschaltet.
Ich verlinke dazu mal auf einen älteren Artikel, der das gut beschreibt. Den eigentlichen Inhalt dort "Temperaturproblem beim iPhone4?", ich denke das ist außen vor. Dazu gäbe es sonst hier im Forum sicher Problemberichte zu Hauff...

http://www.iphone-könig.de/iphone-4-temperaturprobleme/2715.html

Gruß...der Freddie
 
G

Gast

Gast
Aber könnte es einfach spuren hinterlassen auch wenn es durch die hietze nicht defekt ging?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn du es ewig in der prallen Sonne, im Hochsommer, liegen hast...keine Ahnung. (Beispiel)
Werde ich sicher nicht ausprobieren.

Generell, kein elektronisches Gerät mag extreme Hitzeeinwirkung. Also einfach den "gesunden Menschenverstand" einsetzen...und alles ist im grünen Bereich.
 
Thema:

Hitze und Iphone?

Hitze und Iphone? - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Bei Hitze lädt das iPhone nur bis 80%: Es ist Sommer und somit kann es dem iPhone durchaus auch zu warm werden. Ein Hinweis der Kollegen von iphone-ticker.de, den wir hier gerne...
Apple iPhone ab iOS 14.5 mit Apple Watch entsperren - So entsperrt man das iPhone auch mit Maske: Wer sein Apple iPhone in der Regel über die Face ID entsperrt hat im Moment durch das Tragen der Maske unter Umständen so seine Probleme, aber...

Sucheingaben

iphone 4 hitze

,

iphone hitzewarnung

,

iphone hitze

,
hitzewarnung iphone
, f, iphone bei hitze, iphone wärme, iphone geht nicht mehr an hitze, iphone hitzetod, iphone 4 hitzewarnung, iphone und hitze, iphone 4 wärme, iphone 4s wärme, hitze iphone, iphone 4 hitzeproblem, schadet hitze dem iphone, iphone 4 wärmeentwicklung, hitzestau i phone, iphone 5 sonnen hitzeproblem, iphone durch hitze, iphone 4 hitze display, iphone display hitze, wärme iphone, schadet sonne dem iphone, iphone in der sonne liegen lassen geht nicht mehr an
Oben