HKC-530 SX1 Car Kit -Probleme mit Lautsprecher

Diskutiere HKC-530 SX1 Car Kit -Probleme mit Lautsprecher im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, schon wieder ein Problem :confused: : Hab mir die o.g. Freisprecheinrichtung gekauft und gleich eingebaut! Anschlüsse sind zu 100% richtig...
P

Phoenix33

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
schon wieder ein Problem :confused: :

Hab mir die o.g. Freisprecheinrichtung gekauft und gleich eingebaut! Anschlüsse sind zu 100% richtig (ist nicht die erste in meinem auto).
Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich das Handy reinstecke, Lädt es und zeigt Car Kit Comfort an (das Auto).
Wenn ich aber jemanden anrufe, kommt aus dem lautsprecher nicht´s raus!!!
d.h. es kommt schon etwas raus, aber ich müßte mir das ding direkt an´s ohr halten, wie das telefon, damit man was versteht(mikro geht)!!!
Ich hab in der Bedienungsanleitung gelesen, dass wenn man das handy im Car kit hat unter Einstellungen>Einstellungen>Zubehör>Car Kit weitere Menüs erscheinen sollen, in denen man zb die Lautstärke einstellen kann, die bei mir sind aber nur die beiden menüpunkte drin die ich ohne car kit auch habe!!!
Kennt einer Vielleicht das phänomen? Hab schon bei der Hotline angerufen...aber ihr wisst ja wie das so läuft...keine ahnung...einschicken :angyfire: !

Vielleicht hat einer von euch die gleiche fse und kann mir bestätigen, dass im o.g. menü dann weitere einstellungen erscheinen wenn das handy im fse steckt...

ciao,
phoenix

T

t0by

Newbie
Also bei mir erscheint da auch nichts weiteres und nach dem Einbau ist es über den Lautsprecher erstmal super laut bei mir, evtl. hast Du irgendeine Störung drin oder ansonsten würde ich vermuten das entweder die Steuerbox oder der Lautsprechr kaputt ist.

Mal eine andere Frage zur HKC-530:
Ich habe mir jetzt das Phone-In Adapterkabel von Siemens gekauft und ein Adapterkabel für mein VDO Dayton Radio, an dem allerdings ein Chinch-Stecker ist. Kann ich den einfach abschneiden und den Siemens Adapter (nen Kabel mit Kondensator in der Mitte) und Masse von der Steuerbox an den VDO Adapter anschließen?
Danke für Tipps

Thema:

HKC-530 SX1 Car Kit -Probleme mit Lautsprecher

HKC-530 SX1 Car Kit -Probleme mit Lautsprecher - Ähnliche Themen

• V: Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX1

V: Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX1: Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX-1 Original-Freisprecheinrichtung für den markenbewußten Profi-User. Für Siemens Handy Typ SX-1...
  • Freisprecheinrichtung HKC-530 für SX1

Freisprecheinrichtung HKC-530 für SX1: Hallo, hat jemand von euch eine Anleitung für die Freisprecheinrichtung HKC-530 von Siemens? Mir fehlt diese Bedienungs- und Einbauanleitung und...
  • S: hkc 530

S: hkc 530: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem gebrauchten hkc 530. mfg M.M www.limedde.de.vu
  • Siemens Car Kit Comfort HKC-530 und JVC KD-G612

Siemens Car Kit Comfort HKC-530 und JVC KD-G612: Hallo zusammen, erst möchte ich allen ein Frohes neues Jahr 2007 wünschen... Und nun zu meinem Problem: Ich habe mir bei Ebay die o.g. FSE...