HKP 500 mit S 55

Diskutiere HKP 500 mit S 55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; guten tag allerseits, habe mich gerade hier angemeldet, in der hoffnung, ein wenig hilfe bei der lösung eines rätsels von euch zu bekommen … wie...
S

schumick

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
1
guten tag allerseits,

habe mich gerade hier angemeldet, in der hoffnung, ein wenig hilfe bei der
lösung eines rätsels von euch zu bekommen …
wie oben schon angedeutet, geht es um den betrieb meines geliebten s 55
mit der mobilen fa hkp 500; ich habe mir gerade eine solche bei ebay ersteigert und mußte heute enttäuscht feststellen, dass der anschluss nicht
an das s55 paßt, obwohl es als kompatibel beschrieben wurde; es handelt sich bedauerlicherweise um dieselbe fa, die ich noch aus zeiten meines m35 und s35 herumliegen habe: also als stecker nicht dieser superflache, recht lange, sondern etwas dicker und kürzer! bei meiner recherche traf ich aber immer wieder auf hkp 500, die angeblich mit s55 verwendbar sind; gibt es noch eine weitere artikelbezeichnung, auf die man achten muß?
auf dem bild seht ihr links den stecker des s55 und rechts den der fa!

http://www.usp-forum.de/community/board/attachment.php?attachmentid=13&stc=1&d=1146329065

vielen dank für eure hilfe!

schumick
 

Anhänge

  • HKP_S55.jpg
    HKP_S55.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das eine ist Lumberg, der bis x45 verbaut wurde, die x55-Reihe war die erste mit SlimLumberg. Also vom Stecker her passt das keinesfalls, keine Ahnung, ob man da was umbasteln kann. Wenn Du das gute Stueck bei einem Haendler gekauft hast, wuerd ichs zurueckgeben.
 
Thema:

HKP 500 mit S 55

Sucheingaben

hkp-500

Oben