HKW-600 Frage

Diskutiere HKW-600 Frage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe eine BT HKW-600 mit einem S55 alle eingehende Anrufe zeigt er mir immer nur die Rufnr. und nicht den Namen an. Wie kann ich es...
B

berlinrr

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
MC60, S55, SL55, S88
Hallo, habe eine BT HKW-600 mit einem S55

alle eingehende Anrufe zeigt er mir immer nur die Rufnr. und nicht den Namen an. Wie kann ich es ändern?? Wenn ich aber nach den Gespräch auf angenommene Anrufe gehe, zeigt er mir dann den Namen an!

Zeigt er nie den Namen des Anrufers an oder wie kann ich es ändern??

V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Bei mir ist es glaube so, dass er zuerst nur die Rufnummer anzeigt und dann zum Namen wechselt. Werde heute abend mal schauen, wie es genau ist.

V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich hab nochmal geschaut, also es ist bei mir doch so wie bei dir. Bei einem Anruf erscheint nur die Rufnummer und kein Namen. Bei den Anruflisten bzw. beim Telefonbuch werden allen Namen mit jeweiligen Rufnummern angezeigt.

Wer weiß, was ich mir gemerkt habe. Ändern denke ich kann man daran auch nix.

B

berlinrr

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
MC60, S55, SL55, S88
Mit welchen Handys ist die HKW-600 kompatibel, so daß man auch ins Telefonbuch kommt und auch die Anruf-ID sieht???? Wie sieht es mit einem Motorola E1000 oder L7 aus?? würden die funktionieren???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HKW-600 Frage

HKW-600 Frage - Ähnliche Themen

Sync.ME App zur umgekehrten Rufnummernsuche – Warum ist sie so bedenklich?: So mancher findet ja die Möglichkeit des sogenannten „Reverse Lookup“ recht nützlich. Wird man von einer Nummer angerufen die man nicht kennt hat...
Echo: Hallo ! Habe folgendes Problem mit meinem E72: Immer wenn ich mit Leuten telefoniere, hören diese alles was sie sagen nochmal (wie ein Echo). Wie...
Sprachwahl mit Headset wie gehts, oder gehts gar nicht?: Hallo, ich habe schon die Suche gequält, aber leider nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze...
Interview mit Extrabreit: Kult-Band spricht über die Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Die Hagener Band Extrabreit zählt zu den populärsten Bands in Deutschland, auch wenn ihre Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger...
OS X Yosemite im Überblick: Apple machte mit der Vorstellung von OS X Yosemite klar, wohin die Reise für OS X gehen wird: Weitere Annäherung an iOS, weitere Funktionen und...

Sucheingaben

hkw 600 kein telefonbuch

,

hwk 600 iphone

,

siemens hkw-600 kompatiblität

,
hkw 600 telefonbuch
, hkw600 anrufer name, hkw600 namen
Oben