HKW-600 mit Motorola RAZR V3i

Diskutiere HKW-600 mit Motorola RAZR V3i im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, bisher hatte ich im Auto HKW-600 mit Siemens S65, ab 01.02. neues Gerät, Motorola RAZR V3i. Die Bluetoothverbindung klappt, ich kann auch...
H

HelmutK

Newbie
Threadstarter
Standort
Vogelsbergkreis
Modell(e)
Motorola RAZR V3i
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo,
bisher hatte ich im Auto HKW-600 mit Siemens S65, ab 01.02. neues Gerät, Motorola RAZR V3i.
Die Bluetoothverbindung klappt, ich kann auch Gespräche annehmen (Radio schaltet stumm, freisprechen OK), aber ich kann nicht das Telefonbuch aufrufen und auch nicht die Liste der zuletzt gewählten Rufnummern.

T-Mobil und Motorola können mir nicht helfen.

Hilfe, was muss ich tun?

Gruß

Helmut

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hallo und herzlich Willkommen beim USP!

Ich habe deinen Beitrag aus dem SE Forum mal ins Motorola Forum verschoben. Deinen zweiten Beitrag habe ich gelöscht, da Doppel-Posts nicht wirklich Sinn machen ;)

Gruß und viel Spaß beim USP, Marc

H

HelmutK

Newbie
Threadstarter
Standort
Vogelsbergkreis
Modell(e)
Motorola RAZR V3i
PC Betriebssystem
Win XP
Danke

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Zu Deiner Frage: Da kann Dir wenn ueberhaupt nur Motorola helfen, indem sie via FW-Update das entsprechende BT-Protokoll nachruesten, was bisher noch kein Hersteller gemacht hat. Von daher schauts fuer Dich schlecht aus

H

HelmutK

Newbie
Threadstarter
Standort
Vogelsbergkreis
Modell(e)
Motorola RAZR V3i
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo,

mit Motorola habe ich länger gesprochen, zuerst die normale Hotline. Hier wurde gesagt es läge daran, dass Motorola nicht das SAP Profil unterstützt. Dann mit einem Menschen in der KFZ Gruppe, der sagte mir Motorola unterstützt das A2DP Protokoll(????). Konnten mir aber auch nicht helfen. Sollte mich an Siemens/BenQ wenden.

Mir fiel dann das Forum ein, deshalb bin ich hier.

Antwort von "Bezibaerchen", was ist ein BT-Protokoll und warum soll das kein Hersteller machen?

Vielleicht kommen ja noch Lösungen :) .

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Damit meine ich Bluetooth-Protokoll, womit sich meine Aussagen mit Deinen in Erfahrung gebrachten deckt: Die 2 passen einfach nicht zusammen. Die HKW braucht fuer Ruflisten und Telefonbuch SAP, was Dein v3i nicht unterstuetzt. Was kein Hersteller macht ist das Nachruesten von BT-Protokollen, denn genau das muesste Motorola tun. Die HKW wird nicht upgedated werden

H

HelmutK

Newbie
Threadstarter
Standort
Vogelsbergkreis
Modell(e)
Motorola RAZR V3i
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo,

das bedeutet, wenn ich in diesem Auto mit Siemens HKW-600 wieder komfortabel telefonieren möchte, dann muss das schöne Motorola RAZR weg :mad:.

Könnte mir natürlich für das Auto ein gebrauchtes Siemens Telefon kaufen und mit meiner Twincard verwenden :(.

Welcher Telefonhersteller untertützt denn dieses SAP Protokoll (meine erste Nachricht) :confused:?

Gruß Helmut

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das kann ich nicht genau sagen, ich weiss, dass die Version meiner HKW zb mit dem SXG75 funktioniert hat. SX1 ist auch als kompatibel afugefuehrt, S65 glaub ich auch

Thema:

HKW-600 mit Motorola RAZR V3i

Sucheingaben

motorola SAP

,

sap motorola

,

motorola razr sap

,
sim access profile motorola
, motorola v3 sap, motorola v3 rsap, sap 122180, motorola razr v3i SAP, rsap motorola razr, motorola razr V3 bluetooth telefonbuch auto, motorola razr v3i bluetooth einschalten, sim access profile motorola v3, hkw-600 rsap, motorola razr sap profil, Motorola rsap liste, SAP-122180, siemens hkw-600 a2dp unterstützung, motorola rsap, Motorola sap pROFIL, Siemens HKW-600, motorola SAP122180, motorola update bluetooth rsap, razr v3 bluetooth kontakte auto, auto bluetooth radio schaltet aus motorola razr, motorola razr v3i bluetooth sap

HKW-600 mit Motorola RAZR V3i - Ähnliche Themen

• Bedienungsanleitung für HKW 600

Bedienungsanleitung für HKW 600: Hallo Habe mir ein neues Auto gekauft, in dem eine HKW 600 Freisprecheinrichtung eingebaut ist. Nur die Bedienungsanleitung fehlt. Könnte mir...
  • Siemens HKW 600 mit Samsung Handy ?!

Siemens HKW 600 mit Samsung Handy ?!: Hallo liebe Fachleute !! Ich habe mir vor kurzem eine HKW 600 Bluetooth FSE von Siemens ersteigert.Erstens war sie recht günstig und zweitens...
  • Fsp Hkw 600

Fsp Hkw 600: Hallo Forumsleser, ich hatte die ganze Zeit ein S65 das ich ohne Probleme in meine HKW 600 einbuchen konnte, nun hab ich jedoch mit meinem neuen...
  • HKW-600, Schnittstelle zum externen Display

HKW-600, Schnittstelle zum externen Display: Hallo Nach langer Abstinenz brauch ich mal wieder die Hilfe des Forums. Hab zwar wenig Hoffnung dass mir einer helfen kann, aber so schnell geb...
  • Car Kit Comfort (HKC 670) gegen Bluetooth HKW 600 auswechseln?

Car Kit Comfort (HKC 670) gegen Bluetooth HKW 600 auswechseln?: Hallo, ich habe jetzt festgestellt, dass mein EF81 nicht mit meiner Freisprecheinrichtung (HKC 670) kompatibel ist. Wenn ich mir jetzt eine HKW...