Hndy zurück geben??

Diskutiere Hndy zurück geben?? im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Oh Leute, ihr macht mir keinen Mut... hab mich gestern spontan für vertragsverlängerung entschieden und das c6 gewählt-leider... gestern...
  • Hndy zurück geben?? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Oh Leute, ihr macht mir keinen Mut...
hab mich gestern spontan für vertragsverlängerung entschieden und das c6 gewählt-leider...
gestern funktionierte zu anfang das sms-senden nicht mal...und wenn ich jetzt lese, dass sich das ding immer wieder aufhängt oder der akku schrott ist..könnte ich mich aufregen...
hat denn jemand schon mal sein vertragshany wieder zurück gegeben, funktioniert das überhaupt??

• Hndy zurück geben?? Beitrag #2
nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Ein Glück, dass du nicht das C6-01 meinst......natürlich kannst du ein funktionierendes Gerät verlangen bei einer Vertragsverlängerung.
PS: Dein a ist gestohlen worden. ;)

Thema:

Hndy zurück geben??

Hndy zurück geben?? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

nokia c6 zurückgeben

,

nokia c6-01 startet ständig neu

,

handy bei vertragsverlängerung zurückgeben

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/63053-hndy-ck-geben.html
, nokia c6-01 mit o2 vertragsverlängerung was kostet mich das, c6-01 startet neu, nokia n900 zurückgeben, nokia c6 startet immer neu, nokia c 6-01 startet immer neu, c6-01 startet nicht, c6 01 vertragsverlängerung o2, nokia c6-01 startet sich neu, nokia c6 startet ständig neu, handy nach vertragsverlängerung zurückgeben, Nokia c6-01 startet immer neu, nokia c6-01 startet andauernd neu, nokia forum c6 startet ständig neu, nokia c6-01 handy startet neu, Nokia c 6-01, nokia n8 zurückgeben wie, nokia c6 01 startet nicht mehr, sms sende problem mit nokia c6-01, c6-01 lädt nicht, nokia startet neu beim sms schreiben, nokia c6-01 startet nicht
Oben