Hoch /Querformat - Bildschirmausrichtung

Diskutiere Hoch /Querformat - Bildschirmausrichtung im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich habe ein Problem :confused:! Der Bildschirm meines Pads ist gesperrt. Somit dreht es sich nicht automatisch - und genau dieses möchte ich...
D

dodofrodo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
AppleiPad
Ich habe ein Problem :confused:!
Der Bildschirm meines Pads ist gesperrt. Somit dreht es sich nicht automatisch - und genau dieses möchte ich aber gern´.
Ich bekomme die Multitaskingleiste nicht eingeblendet, in der ich die Sperrung laut Benutzerhandbuch - aufheben kann ?
Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme ?
Ich freue mich sehr über eine Info !

Thema:

Hoch /Querformat - Bildschirmausrichtung

Hoch /Querformat - Bildschirmausrichtung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

ipad drehen einstellen

,

ipad ausrichtung

,

f

,
Ipad bildschirmausrichtung
, iPad drehen sperren, ipad bildschirmsperre aufheben, ipad bildschirm sperren, ipad querformat, bildschirmausrichtung ipad, http://www.usp-forum.de/ipad-forum/65891-hoch-querformat-bildschirmausrichtung.html, querformat ipad, ipad querformat sperren, bildschirmausrichtung drehen, Iphone querformat verriegeln, ipad Hochformat querformat, ipad quer, iphone bildschirm drehen sperren, iPad hoch quer, iphone drehen sperren, iphone 4 bildschirm drehen, iPad Format sperren, bildschirmausrichtung, ipad bildschirm drehen, bildschirm querformat umschalten, ipad bildschirm drehen sperren
Oben