hochgeschwindigkeits mmc - teil 2

Diskutiere hochgeschwindigkeits mmc - teil 2 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; sorry, dass ich einen 2. thread aufmache. ich hätte gern im alten geantwortet. es gibt tatsächlich schnelle mmc´s nach neuem standard, zu dem das...
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
sorry, dass ich einen 2. thread aufmache. ich hätte gern im alten geantwortet.

es gibt tatsächlich schnelle mmc´s nach neuem standard, zu dem das sx1 auch kompatibel ist, allerdings ohne geschwindigkeitsvorteile. einen echten vorteil hätten diese karten also nur, beim beschreiben mit einem usb2.0-cardreader

http://www.ppc-welt.info/community/archive/index.php/t-48118

@mods: bitte an den alten thread anfügen. danke!
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Dann möchte ich mich doch anschließen. Im anderen Thread stand was von SD-Karte, die 20 MB/s schaft. Also ich kenne nur Karten die auf 10 MB/s kommen. Falls es doch sowas geben sollte, bitte ich um einen Link.


Grüße Piotr
 
Thema:

hochgeschwindigkeits mmc - teil 2

hochgeschwindigkeits mmc - teil 2 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S6 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S6 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S6 Edge flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S6 Edge in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note 2 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmwares für das Samsung Galaxy Note 2 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben