hochgeschwindigkeits mmc - teil 2

Diskutiere hochgeschwindigkeits mmc - teil 2 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; sorry, dass ich einen 2. thread aufmache. ich hätte gern im alten geantwortet. es gibt tatsächlich schnelle mmc´s nach neuem standard, zu dem das...
C

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
sorry, dass ich einen 2. thread aufmache. ich hätte gern im alten geantwortet.

es gibt tatsächlich schnelle mmc´s nach neuem standard, zu dem das sx1 auch kompatibel ist, allerdings ohne geschwindigkeitsvorteile. einen echten vorteil hätten diese karten also nur, beim beschreiben mit einem usb2.0-cardreader

http://www.ppc-welt.info/community/archive/index.php/t-48118

@mods: bitte an den alten thread anfügen. danke!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Dann möchte ich mich doch anschließen. Im anderen Thread stand was von SD-Karte, die 20 MB/s schaft. Also ich kenne nur Karten die auf 10 MB/s kommen. Falls es doch sowas geben sollte, bitte ich um einen Link.

Grüße Piotr

Thema:

hochgeschwindigkeits mmc - teil 2

hochgeschwindigkeits mmc - teil 2 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC

Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi...
  • MMC Speicherkarte?

MMC Speicherkarte?: Hallo. Ich möchte für mein Nokia 3650 eine MMC-Karte kaufen. Auf was muss ich achten? Also gibt es da spezielle Karten, oder wie groß sollte sie...
  • mmc 2GB für SXG75

mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...