hochgeschwindigkeits mmc - teil 2

Diskutiere hochgeschwindigkeits mmc - teil 2 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; sorry, dass ich einen 2. thread aufmache. ich hätte gern im alten geantwortet. es gibt tatsächlich schnelle mmc´s nach neuem standard, zu dem das...

CopEater

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
sorry, dass ich einen 2. thread aufmache. ich hätte gern im alten geantwortet.

es gibt tatsächlich schnelle mmc´s nach neuem standard, zu dem das sx1 auch kompatibel ist, allerdings ohne geschwindigkeitsvorteile. einen echten vorteil hätten diese karten also nur, beim beschreiben mit einem usb2.0-cardreader

http://www.ppc-welt.info/community/archive/index.php/t-48118

@mods: bitte an den alten thread anfügen. danke!
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Dann möchte ich mich doch anschließen. Im anderen Thread stand was von SD-Karte, die 20 MB/s schaft. Also ich kenne nur Karten die auf 10 MB/s kommen. Falls es doch sowas geben sollte, bitte ich um einen Link.


Grüße Piotr
 
Thema:

hochgeschwindigkeits mmc - teil 2

hochgeschwindigkeits mmc - teil 2 - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Oben