Hochwasser in Sueddeutschland

Diskutiere Hochwasser in Sueddeutschland im Café Bla Forum im Bereich Community; Also hier bei uns spitzt sich das langsam zu. In unserem Landkreis besteht bereits Katastrophenalarm. Durch Wolfratshausen fliesst sowohl Isar...
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Also hier bei uns spitzt sich das langsam zu. In unserem Landkreis besteht bereits Katastrophenalarm.

Durch Wolfratshausen fliesst sowohl Isar, als auch Loisach. Die Loisach gefaellt mir ganz und gar nicht....


23_08_05_1236.jpg
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das sieht in der Tat ungut aus. Ich drück Dir alle Daumen, dass Ihr trocken davonkommt :(

Habe sogar gehört, dass die Hochwasserstände von 1999 schon übertroffen wurden. :shakehead:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hier in München ist die Isar "etwas" breiter als normal, aber sonst ist zum Glück alles ok.
Scheint fast so, als wolle jemand, daß die SPD an der Macht bleibt? :P

Greetinx, Sascha
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Von mir aus kann es den Stoiber in Wolfratshausen ruhig wegspülen.
Aber der wird eher vorher mit Staatsmitteln im Hubschrauber ausgeflogen, die einfachen CSU-Wähler können sich ja im Schlauchboot retten oder im X5 davon fahren. :rolleyes:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Sascha Meuter@23.08.2005, 15:11
Scheint fast so, als wolle jemand, daß die SPD an der Macht bleibt? :P
Kann ich jetzt absolut nicht drueber lachen, Ironie hin oder her, sorry.

Wenn ich sowas sehe (was nciht wirklich weit von hier weg ist), wirds mir scho ein bissl anders (die hier mittlerweile staendig vorbeifahrenden Feuerwehrautos machen das auch nicht besser)



0,1020,509176,00.jpg
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Leute, ich find das auch nich grad witzig. Wir in München haben da noch Glück, aber ich kann nur Mitleid haben mit den Leuten, die inzwischen in Gummistiefeln in ihren vollgelaufenen Kellern stehen und schaufeln.
Es ist echt nicht zum Lachen.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich finde auch, das es da nix zu lachen gibt. Ich stelle mir nämlich grade vor, dass ich da unten wohnen würde.

mfg haschil
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich bin grad auf dem Heimweg an der Isar vorbeigefahren - dagegen ist die Loisach ein Rinnsal.

Voll die Wellen drin und die ersten Schaulustigen bevoelkern auch schon die Bruecke.

Da wo ichs gesehen hab, war die Isar schon nicht mehr in ihrem Flussbett
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ich muß zugeben zu dem Zeitpunkt, wo ich mein erstes Posting hier geschrieben habe, hatte ich den Ernst der Lage noch nicht erkannt.
Heute morgen wollte ich zur Arbeit und stellte fest, daß die Thalkirchner Zoobrücke über die Isar gesperrt ist.
Also ab über den Mittlerenring und von dort konnte ich das Ausmaß dann selbst sehen.
Wirklich übel, was das runter kommt. Und laut Berichten ist der (erste) Scheitelpunkt schon durch...

Greetinx, Sascha
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Sylvenstein geoeffnet...

Im Mom scheint zwar die Sonne, aber als ueberstanden betracht ich das noch nich, die Loisach is eher voller und vor allem schneller als gestern.
 
S

schnegge78

Mitglied
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Ich hatte 1999 das Hochwasser in Eschenlohe mit gemacht, ich war an der Stelle wo auch das jetzige Foto oben gemacht worden ist. Und es ist wirklich nicht lustig um 5 Uhr morgens mit dem Schwimmpanzer zwangsevakuiert zu werden :shakehead:

Ich für mich bin froh, das ich diesmal verschont geblieben bin! Aber ich weiss was es für die Menschen die betroffen sind heisst und die haben mein vollstes Mitgefühl!!
 
Thema:

Hochwasser in Sueddeutschland

Hochwasser in Sueddeutschland - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
iPhone 5s geht nicht an nach Tiefenentladung: Hallo zusammen, ich habe hier ein iPhone5s von einer Freundin, die mich gebeten hat danach zu schauen. Sie hatte es eine Zeit lang nicht...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...

Sucheingaben

wolfratshausen hochwasser 2005

,

isar hochwasser 2005 wolfratshausen

,

hochwasser isar wolfratshausen

,
durch wolfratshausen fließt die isar
, hochwasserstand wolfratshausen 2005, thalkirchner zoobrücke münchen gesperrt
Oben