Hochzeitsgeschenk - Ideen?

Diskutiere Hochzeitsgeschenk - Ideen? im Café Bla Forum im Bereich Community; hallo wir suchen ein hochzeitsgeschenk für unsere freunde. meine frau ist trauzeugin bei der hochzeit, der preis sollte nicht höher als 75€...
  • Hochzeitsgeschenk - Ideen? Beitrag #1
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
hallo

wir suchen ein hochzeitsgeschenk für unsere freunde.
meine frau ist trauzeugin bei der hochzeit, der preis sollte nicht höher als 75€ liegen.

also her mit euren ideen.

gruss :anrufen:

• Hochzeitsgeschenk - Ideen? Beitrag #2
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
hat das Brautpaar denn keine Wünsche?

Ich hab aber schon mal ein wenig was zum aisschliessen.

Küchenzubehör wie Töpfe, Messer, Glässer, etc. wird das Paar in Massen bekommen. Also liber etwas anderes. Vielleicht etwas persönliches oder eine Übernachtung in einem Hotel zum entspannen.

Vielleicht erzählstz du noch was von dem Brautpaar (Interessen etc.) vielleicht kommen ja dann Ideen.

• Hochzeitsgeschenk - Ideen? Beitrag #3
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
ich habe bewusst nichts über die interessen der beiden geschrieben, dann richten sich die antworten meist ausschliesslich danach.

also einfach frei von der leber weg

• Hochzeitsgeschenk - Ideen? Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Philips Senseo Kaffeeautomat (ca. 55 €, z.B. Amazon)

• Hochzeitsgeschenk - Ideen? Beitrag #5
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Die Idee mit der Übernachtung finde ich spitze. Hotelketten bieten das zB auch nach Wahl an. Man schenkt den Gutschein und das Paar kann dann frei wählen, welche Stadt oder welches Hotel sie besuchen wollen.... Und so ein Trip gemeinsam ist ein unvergessliches (entspanntes) Erlebnis.

Sonst gibt es noch einiges in der Richtung. Es muss ja nicht die Übernachtung sein. Es kann auch ein Menü in einem guten Restaurant sein (Candlelight-Dinner), eine Rafting-Tour, einen Tauch-Schnupperkurs, einen Saunatag plus Massage für beide, einen besonderen (ausgefallenen) Kochkurs, etc. etc.

Vieles findet man auch unter mydays.de Ich glaube die werben mit: schöne Tage verschenken oder so....

• Hochzeitsgeschenk - Ideen? Beitrag #6
E

Eisi

Newbie
Auf die Verpackung kommt es an :D

Wenn man ein wenig Zeit und keine zwei linken Hände hat kann man für wenig Geld eine originelle Verpackung für ein Geldgeschenk zaubern. Z.B. als Zuschuss für eine Reise...

• Hochzeitsgeschenk - Ideen? Beitrag #7
J

JiDo

Mitglied
also wären das meine freunde, würde ich z.B. einen Nintendo GameCube um 99 Euronen herschenken. schaut gut aus und ist eine zivilisierte methode konflikte zu lösen :D

da ich nix über das brautpaar weiß (alter,interessen, polit. richtung), schreib ich das mal her, vielleicht paßts ja.

lg,
JiDo

• Hochzeitsgeschenk - Ideen? Beitrag #8
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

oder Jahreskarten für verschiedene Aktivitäten:
- Schwimmbad
- Freizeitpark (z.B. Europa-Park)
- ...

Greetinx, Sascha

• Hochzeitsgeschenk - Ideen? Beitrag #9
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Was habt ihr denn jetzt geschenkt? Und was die anderen? Berichte doch mal!

• Hochzeitsgeschenk - Ideen? Beitrag #10
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
Hallo

erstmal vielen Dank für die Anregungen.
Wir haben uns entschieden ein Bild zu schenken, eine Freundin von uns malt wunderschöne Bilder.
Ihr könnt Euch ja mal davon überzeugen

allerlei-malerei

Wir haben uns für die Füsse entschieden
Fuesse.jpg

gruss :anrufen:

Thema:

Hochzeitsgeschenk - Ideen?

Hochzeitsgeschenk - Ideen? - Ähnliche Themen

Chromecast wird nicht gefunden: Hallo, hier ein Unerfahrener. Ich versuche Netflix von mein iPhone über einen Chromecast auf unseren TV zu übertragen. Dazu habe ich ein Original...
Huawei Watch GT3 Pro an Smartphone Huawei P30 Pro Health App Problem: Bin neu im Forum und grüße alle Teilnehmer. Nun komme ich gleich zu meinem Problem. Vor Tagen habe ich mir die Smartwatch GT3 Pro zugelegt, um...
Samsung Galaxy a42 Profilbildwechsel in Whatsapp gelingt nicht: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich in Whatsapp mein Profilbild (durch Anklicken der vorgesehenen Stelle) ändern möchte, erscheint...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...

Sucheingaben

hochzeitsgeschenk für Freunde

,

hochzeitsgeschenk freunde

,

Hochzeitsgeschenkideen

,
Hochzeitsgeschenke ideen forum
, hochzeitsgeschenk ideen, amazon Hochzeitsgeschenke, hochzeitsgeschenke von freunden, hochzeitsgeschenke ideen, idee hochzeitsgeschenk, hochzeitsgeschenk von freunden, hochzeitsgeschenke forum, ideen für hochzeitsgeschenke, hochzeitsgeschenke amazon, hochzeitsgeschenke freunde, hochzeit freunde ideen, füße malen, füße, füsse, ideen hochzeitsgeschenk, Ideen Hochzeitsgeschenke, hochzeitsgeschenk iden, hochzeitsgeschenkideen forum, forum hochzeitsgeschenke, hochzeitsgeschenk, hochzeitsgeschenk messer
Oben