Höhenmeter mit Sportstracker herausfinden?

Diskutiere Höhenmeter mit Sportstracker herausfinden? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Wie finde ich herraus, wieviel Höhenmeter ich gefahren bin? Ich habe was von Auswertungsprogrammen gehört... Hab jedoch keins...

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,

Wie finde ich herraus, wieviel Höhenmeter ich gefahren bin?
Ich habe was von Auswertungsprogrammen gehört... Hab jedoch keins gefunden. Kann mir jmd helfen?
Danke!
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Bist Du überhaupt bei SportsTracker angemeldet?
Das ist vermutlich genau das, wonach Du hier verzweifelt suchst!
Gruß Psy
 

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Lustig...
Natürlich bin ich da angemeldet! Und ich lade die Routen immer hoch. Auf sports-tracker.com werden die gefahrenen Höhenmeter aber nicht abgezeigt...
Danke!
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Und was ist das hier? Ne Fata Morgana?
Sport.jpg

Gruß Psy
 

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Nein... Ich will nicht wissen, zu welcher Uhrzeit ich auf wieviel Metern über NN bin. Ich will die Höhenmeter haben, die ich an dem Tag gefahren bin!
Bsp.: Start bei: 100m über NN
Ende bei 500m über NN

Es war eine stetige Steigung...
Dann sind meine gefahrenen Höhenmeter 400Hm.

So wars gemeint;)

PS: Die Strecke bin ich heute in 1:16h gefahren;)
 

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Da siehst du zu jeder Zeit, wie hoch es war, ein bissel rechnen musste dann halt selber.
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
PS: Die Strecke bin ich heute in 1:16h gefahren;)

Bin ja so stolz auf Dich - das war aber ein Beispiel von nem Freund von mir,
der einfach nur die Sonne genossen hat.
Lass Dir mal helfen... bei Deinen Fragen.
Gruß Psy
 

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
naja... ich wollte es shcon einigermaßen genau haben... wenn ichs so Pi x Daumen haben will, kann ich auch komplett schätzen...
schon klar... kann man nichts machen. anyway
 

TripleX

Skinflint
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
96
Modell(e)
Samsung I8910 HD 8GB
Netzbetreiber
Prepaid D2
Firmware
n204 nogadg fixed
PC Betriebssystem
W98, XP, Win7 64
Hallo ProBiker,

vielleicht kann dir meine kleine, unbedeutende Erfahrung was bringen.
Ich benutze das einfach gestrickte "TTGPSLogger" -Programm zum Aufzeichnen der Route.
Auswertung mache ich dann am PC mit einem anderen Programm, z.B. "GPS-Track-Analyse".
Dazu habe ich ein paar Bildschirmkopien angefügt.

Gruß
tRIPLEx
 

Anhänge

  • GPSTrackAnalyse.jpg
    GPSTrackAnalyse.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 46
  • GPSTrack.jpg
    GPSTrack.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 51
  • GPSTrackAnalyse2.jpg
    GPSTrackAnalyse2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 62

gruselulrich

Newbie
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
8
exportiere einfach deine aufgezeichnete route als .kml (also google earth). dann starte google earth auf deinem pc -> rechtsklickt auf die Route und Höhenprfil anzeigen. dort sieht man die Höhenmeterangabe.
 

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Aber auch das zeigt doch nur die Höhenmeter an dem jeweiligen Punkt der Strecke an und nicht die gesamt gefahrenen, oder?
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Nochmal:
Wenn da nur eine Senke drin ist, dann stimmt die Rechnung von Probiker nicht mehr.
Dann ist er nämlich mehr nach oben gefahren, als er an Höhe gewonnen hat.
Deshalb fand ich die gewollte Auswertung unsinnig.
Sie ist doch nur für Teilabschnitte mit ständiger Steigung interessant und da hilft eine einfache Subtraktion.
Gruß Psy
 

Knutze

USP-Guru
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.039
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Tatsache.
 
Thema:

Höhenmeter mit Sportstracker herausfinden?

Höhenmeter mit Sportstracker herausfinden? - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen: Leider stecke ich fest und bräuchte Unterstützung .Die Installation habe ich mit eurer Anleitung und NRT V2.1.9 versucht. Ich denke das geht mit...

Sucheingaben

sports tracker deutsch

,

sports tracker höhenmeter

,

höhenmeter sports tracker

,
sports-tracker deutsch
, sport tracker deutsch, Sport tracker höhenmeter, sports-tracker höhenmeter, sports-tracker.com, sportstracker 3.6 0 deutsch, höhenmeter sportstracker, höhenmeter herausfinden, sports tracker gesamthöhenmeter, sportstracker deutsch, sports tracker höhe übernehmen, sports tracker auswerten, sportstracker höhe, sportstracker höhe übernehmen, sports tracker höhe, Höhenmeter mit Sports Tracker, sports tracker, nokia sports tracker höhenmeter, sportstracker mit höhenmeter , höhenmeter bei sportstracker, sports tracker 2011, sports tracker gesamt höhenmeter
Oben