Hörbuch auf HTC HD2 hören, wie?

Diskutiere Hörbuch auf HTC HD2 hören, wie? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi, ich wollte auf meinem HTC HD2 ein Hörbuch hören, komme aber mit den Playern nicht zurecht. Das einfügen der Tracks klappt, allerdings ordnet...
D

Dani_Di

Gast
Hi,

ich wollte auf meinem HTC HD2 ein Hörbuch hören, komme aber mit den Playern nicht zurecht.
Das einfügen der Tracks klappt, allerdings ordnet er sie nicht, sondern es steht als bezeichnung einfach "Akte" (das Hörbuch heißt Akte) und hat sie dann durcheinander gewürfelt.
Gibt es einen Leicht verständlichen Media Player den man kostenlos runterladen kann, worauf auch Hörbücher ohne Probleme hörbar sind?

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß

Daniela

Thema:

Hörbuch auf HTC HD2 hören, wie?

Sucheingaben

hörbücher auf htc

,

htc hörbücher

,

choerbuch auf dem tablet hoeren

,
hörbücher auf tablet downloaden
, hörbücher auf tabletts hören, womit kann ich hörbücher auf dem tablet hören, hörspiele auf tablet laden, mit dem tablet hörbücher anhören, mit dem tablet android hörbücher hören, hörbuch runtergeladen auf htc handy öffnet nicht, wie kann man am tablet hoerbuecher anhoeren, hörbuch auf tablet hören, hörbuch auf htc laden, hörspiele htc, audible für htc hd2 windows, hörbuch für htc laden, hct one hörbuch , hoerbuch auf tablet hoeren, wie bekomme ich auf htc hörbücher, wo finde ich auf handy ein hörbuch das ich runtergeladen habe, hörbücher anhören mit tablet, hörbücher hören htc, audible für windows mobile htc hd2, kostenloses hörbuch für htc windows, hörbuch auf smartphone laden

Hörbuch auf HTC HD2 hören, wie? - Ähnliche Themen

• Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten

Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten: Es war ja bereits im Gespräch, dass Google Play auch Hörbücher anbieten will. Der eine oder andere hat es vielleicht gemerkt weil er das Log im...
  • Hörbücher von Alexa mit Amazon Echo und Amazon Echo Dot abspielen lassen

Hörbücher von Alexa mit Amazon Echo und Amazon Echo Dot abspielen lassen: Die Amazon Echo Geräte haben ja mit Alexa eine Stimme in die Zimmer der User gebracht. Diese Stimme kann aber nicht nur eure Befehle kommentieren...
  • Hörbücher in iOS 8.4

Hörbücher in iOS 8.4: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 6 und sehr viele Hörbücher darauf. Dem damaligen Update auf iOS 8.4 war immanent, dass die Hörbücher in iBooks...
  • Hörbuch Download

Hörbuch Download: Hallo Forengemeinde, ich habe mir für mein Galaxy Tab 4 ein Hörbuch aus der Cloud von Thalia.de gekauft. Leider kann ich es auf dem Tab nicht...
  • Das beste Buch der Welt gratis als Hörbuch downloaden :)

Das beste Buch der Welt gratis als Hörbuch downloaden :): Hallo liebe Leute! Hier geht es um ein Buch, dessen Verbreitung mir ein sehr sehr grosses Anliegen ist! Es heisst "Ami, der Junge von den...